• St.-Georgen-Gasse 7
  • Telefonnummer 06232 620304
    • Qype User Maren9…
    • Speyer, Rheinland-Pfalz
    28.7.2010

Wirklich ein toller Laden!
    Das ganze Team ist freundlich und wenn man die Tür hereinkommt wird man gleich von der Hälfte des Teams begrüßt.
    Wenn man einmal 5 Minuten warten muss kann man auf dem Sofa bei einem Getränk oder beim Lesen einer der vielen Zeitschriften auch kurz entspannen.
    Man wird gut und fair über diverse Haarpflegeprodukte etc. informiert.
    Ich gehe immer gern dorthin.
    Die Preise sind auch in Ordnung, dafür bekommt man auch einen wirklich guten Haarschnitt.

16.11.2008

Bei ENZO handelt es sich um einen sehr guten Friseur mit einem netten Team, wo man sich gleich wohl fühlt. Das Ambiente ist seit dem Umzug an den Fischmarkt sehr modern und trotzdem angenehm. Enzo geht auf seine Kunden ein und versprüht viel Esprit. Das Team ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Die Preise eher gehoben, aber wer einen hohen Anspruch hat und nicht nur einen 7-Euro-Schnitt mit der Maschine benötigt wird hier sehr glücklich werden und sich wohlfühlen.

• Qype User hulkst…
    • Speyer, Rheinland-Pfalz
    18.9.2010

Nur zu empfehlen. Sehr schöner und freundlicher Laden. War zu Besuch in Speyer und habe per google maps Samstagsmittags noch einen Frisör gesucht. Bin zu Enzo geleitet worden. Kam direkt zum Ladenschluss und wurde trotzdem freundlich, kompetent und nett bedient. Würde ich in der Nähe wohnen hätte ich einen neuen Stammfrisör. Kann den Laden nur empfehlen. Nett, freundlich, angenehmes Ambiente. Preise sind voll ok und angemessen. Der Kunde ist hier König.