• Qype User Mausch…
    9.9.2009

alle da bei haarbracadabra verdammt nett , kinderfreundlich , gutes verdammt gutes immer wieder gelingen der frisuren die man haben möchten ,
    es wird immer zb kaffee oder wasser gebracht ,
    preise ok , ohne termin vergabe sehr gut , sauberkeit super , die frisöre ALLE immer ein lächeln drauf ,

ALSO DER GANZE LADEN VERDAMMT TOLL.

bis danni

macht weiter so .

• Qype User hase8…
    24.11.2008

Friseurmeisterin Frau Britta Stapelfeld und ihre Friserinnen, schneiden kostengünstig die Haare. Nicht mehr und nicht weniger. Waschen, Schneiden und Fönen der Haare, Färben und Strähnchen, sowie Augenbrauen / Wimpern färben.

Für Kinder gibt es Spielsachen und ebenfalls ein Haarschnitt ;)

• Qype User alster…
    8.2.2012

Ich war im Januar spontan dort, um meinen Kurzhaarschnitt auffrischen zu lassen. Der große Raum lässt einen selbst etwas untergehen, zudem mir gegenüber lediglich ein kleines Mädchen zum Haareschneiden vorort war.
    Der Schnitt dauerte gut 11 Minuten, kostete dafür aber auch nur 10,00 EUR. Für mal zwischendurch durchaus eine Alternative. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.

13.2.2012

Ein Haarschnitt für unter 10EUR  wo bekommt man(n) das sonst? Mit den Ergebnissen bin ich fast immer zufrieden, nur eine Mitarbeiterin kann es nicht so gut. Ausgerechnet an die gerate ich leider recht häufig, aber was soll's bei dem Preis, und nach zwei Wochen ist sowieso wieder alles egal.