Empfang von Qype User zwan…

Waschbereich von Qype User zwan…

3.9.2012

Moderner Salon mit schönem Ambiente.
    Freundliches Personal, jedoch mir persönlich etwas zu unkonzentriert. Es wurde sich viel auf das Geschehen im Salon konzentriert als den Fokus auf den Kunden zu legen.
    Die Preise sind recht hoch für einen regulären Herren-Haarschnitt, dafür wird viel Wert auf Kopfmassage etc gelegt.
    Alles in allem durchaus empfehlenswert, leider etwas zu teuer für mein Empfinden und nicht Kundennah genug.

21.1.2014

War einmal in diesem Salon und das war auch das erste und letzte Mal.
    Der Schnitt entsprach kaum meinen vorher geäußerten Wünschen.
    Das Deckhaar wurde viel zu stark gekürzt. Hat mir überhaupt nicht gefallen und entsprach auch nicht meinen Wünschen
    Eine Woche später wurde mir von einem anderen Salon bestätigt, dass die
    Stufen in sich nicht stimmen und der Schnitt angeglichen werden musste.
    Schade, das ich wohl an diesm Tag Pech hatte, nachdem es ja überwiegend nur positive Bewertungen zu diesem Salon gibt.

Haare sind das stärkste Ausdrucksmittel das wir haben. Haare machen uns schöner als jedes Kleidungsstück. Haare spiegeln unsere Persönlichkeit wider. "Erleben Sie Schönheit" in einem unserer Salons in Griesheim oder Darmstadt! Haarschnitte in Perfektion, Brillanteste Färbetechniken, Permanent Make up, Individuelle Haarverlängerungen.