Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User caprio…
    • Bremen
    • 3 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.5.2009

    ware gerade beim friseur und bin wirklich begeistert herr segelken hat sich sehr viel zeit genommen und auch detailiert erklärt was besser gemacht werden kann. mein schnitt ist wirklich toll, er hat meine wünsche genau umgesetzt.
    kann ich nur weiter empfehlen und das geld is dort gut investiert!!!

    • Qype User doncis…
    • Bremen
    • 4 Freunde
    • 3 Beiträge
    3.0 Sterne
    12.6.2010

    Positiv ist der qualitative Anspruch. Die Haarpflegeprodukte sind hochwertig und weitgehend "natürlich", alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, es wird nicht einfach drauflos geschnitten, sondern eine ordentliche Kopfhaut- und Haaranalyse gemacht - hier beherrscht man zweifellos das Handwerk und bietet auch Kosmetikbehandlungen an. Die Kopfmassage ist ein Traum!

    Mir persönlich war es trotzdem zu viel "Service" und "Kundenbindung". Man wird überschüttet mit hochpreisigen Zusatzangeboten und durch gezielte Fragestellungen dazu verleitet, diese auszuprobieren. Mitunter sind die Verkaufsmethoden so penetrant und aufdringlich, dass man als Kunde beinahe unhöflich werden muss, um sie abzulehnen.

    Ich war mehrfach dort und die Frisur war stets perfekt. Trotzdem gehe nicht mehr hin, weil mir persönlich diese Verkaufsmaschinerie und das Verhalten des Saloninhabers nicht gefällt.

    • Qype User Aime…
    • Hamburg
    • 56 Freunde
    • 96 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.11.2007

    Diesen Friseur kann ich ich wirklich jedem weiterempfehlen der viel Wert auf seine Haare legt. Es wird sich viel Zeit für die individuelle Beratung genommen, sogar eine Kopfhautanalyse ist im Preis inbegriffen. Studenten bekommen 30 Prozent Rabatt. Ich war total zufrieden und werde das nächste mal auf jeden Fall wieder hingehen, allein schon wegen der Beratung lohnt es sich.

Seite 1 von 1