Haare & Kosmetik Segelken, Bremen

• Qype User advent…
    27.2.2011

Die Beratung und der Service für mich als Kunde wird hier Großgeschrieben.

Meine Frisur : Strähnen, Schneiden, Föhnen und die Beratung sind professionel ausgeführt worden. Sehr zufrieden! Angenehme und entspannte Atmosphäre, gleichzeitig spitzer Kundenservice.
    Vielen Dank! Die haben ein gutes Gefühl was Haare und Styles angeht, die passend und umsetzbar sind. Sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufgesetzt! Von mir bekommt Haare & Kosmetik Segelken 5 Sterne!!! Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Birgit

• Qype User doncis…
    12.6.2010

Positiv ist der qualitative Anspruch. Die Haarpflegeprodukte sind hochwertig und weitgehend "natürlich", alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, es wird nicht einfach drauflos geschnitten, sondern eine ordentliche Kopfhaut- und Haaranalyse gemacht - hier beherrscht man zweifellos das Handwerk und bietet auch Kosmetikbehandlungen an. Die Kopfmassage ist ein Traum!

Mir persönlich war es trotzdem zu viel "Service" und "Kundenbindung". Man wird überschüttet mit hochpreisigen Zusatzangeboten und durch gezielte Fragestellungen dazu verleitet, diese auszuprobieren. Mitunter sind die Verkaufsmethoden so penetrant und aufdringlich, dass man als Kunde beinahe unhöflich werden muss, um sie abzulehnen.

Ich war mehrfach dort und die Frisur war stets perfekt. Trotzdem gehe nicht mehr hin, weil mir persönlich diese Verkaufsmaschinerie und das Verhalten des Saloninhabers nicht gefällt.

• Qype User Aime…
    17.11.2007

Diesen Friseur kann ich ich wirklich jedem weiterempfehlen der viel Wert auf seine Haare legt. Es wird sich viel Zeit für die individuelle Beratung genommen, sogar eine Kopfhautanalyse ist im Preis inbegriffen. Studenten bekommen 30 Prozent Rabatt. Ich war total zufrieden und werde das nächste mal auf jeden Fall wieder hingehen, allein schon wegen der Beratung lohnt es sich.

• Qype User caprio…
    16.5.2009

ware gerade beim friseur und bin wirklich begeistert herr segelken hat sich sehr viel zeit genommen und auch detailiert erklärt was besser gemacht werden kann. mein schnitt ist wirklich toll, er hat meine wünsche genau umgesetzt.
    kann ich nur weiter empfehlen und das geld is dort gut investiert!!!

• Qype User psycho…
    17.1.2012

Sehr schönes,ansprechendes Geschäft. Netter sympatischer Chef. Ich bin super beraten worden und werde gerne wieder mir dort die Haare schneiden lassen und mich verwöhnen lassen.

• Qype User ALE…
    11.4.2010

Ich bin wirklich enttäuscht... Alle meine Wünsche wurden gar nicht bzw. falsch umgesetzt, obwohl ich beim H. Segelken den Termin hatte, wurde ich fast ausschließlich von der Auszubildender bedient. Die Haarfarbe ist nicht mal annähernd so geworden wie ich sie haben wollte. Und der Preis ist teuerer als fast bei allen anderen Friseuren. Ich persönlich werde nicht mehr hin gehen.

• Qype User Laetic…
    1.9.2010

Ich war leider ebenfalls nicht so begeistert. Bin aufgrund der zuerst doch postiven Bewertungen dort hingegangen, aber leider wurde ich enttäuscht. Die Preise sind in allen Bereichen (Dienstleistung und Produkte) zu hoch und das Ergebnis war leider durchschnittlich.

• Qype User filizi…
    10.6.2011

Ich kann den Friseur Segelken leider auch nicht empfehlen. Der Haarschnitt ist ziemlich schief, besonders der Pony. Außerdem hatte ich auch das Gefühl, dass versucht wurde, mir die angebotenen Pflegeprodukte 'aufzuzwingen'. Beim Bezahlen kam dann der Schreck, ich hatte in der Preisliste den Preis für einen Haarschnitt mit Haarwäsche gelesen, diesen auch am Telefon bestellt. Herr Segelken fönte dann meine Haare, und ich war leider so dumm und habe nicht nachgefragt ob ich dieses fönen auch zahlen müsste. Mein Fehler, ich war einfach davon ausgegangen, dass wir bei dem bleiben, was abgesprochen war. Ich habe den Preis (immerhin 24 Euro für fünf Minuten unaufwendiges fönen) dann leider bezahlt, und mich erst zuhause beim ersten Waschen über den schiefen Schnitt geärgert. Bin zum Nachschneiden zu einem anderen Friseur. Sehr ärgerlich.