• Qype User JoyanH…
    • Bremen
    2.9.2012

Ich war in der letzten Woche das erste Mal bei den Haarkünstlern.Ich hatte einen Termin bei Marco, er empfing mich gleich sehr freundlich und ich fühlte mich sofort wohl in diesem Salon.
    Marco hat mich gut beraten , gab mir Tips zur Farbwahl ,die wir sofort umsetzten!
    Die Stimmung im Salon ist locker und fröhlich! Ich durfte einen leckeren Cappuccino genießen und den neusten Klatsch in den zahlreichen Frauenzeitschriften lesen.
    Die Zeit verging superschnell und das Ergebnis ließ sich sehen, meine blonden ausgeblichenen Haare sehen jetzt frisch und gesund aus ! Da wir zurück zur Naturfarbe gegangen sind, mußte ich mich erst an die neue Farbe gewöhnen ! Ich werde bestimmt wieder kommen , hier macht der Friseurbesuch Spaß und das war bei mir nicht immer so! Danke Marco, bis bald !!

• Qype User yasoco…
    2.6.2006

Nach vielen Jahren mehr oder weniger positiver Haarschneideerfahrung, haben mein Mann und ich nun endlich einen Frisör gefunden, der Haare nicht so schneidet, wie er es für schön hält, sondern wie der Kunde es mag.

Selbstverständlich bieten die Mitarbeiter ständig auch neue Frisur-Ideen und raten gerne dazu, mal etwas Anderes auszuprobieren. Es gefällt mir sehr gut, daß sich das Personal des Frisör-Salons ständig fortbildet und somit die neuesten Trends an die Kunden weitergeben kann.

Bei einem Besuch dort, fühlt man sich sehr aufgehoben und verwöhnt. Persönliche Gespräche tragen dazu bei, daß man sich wohl fühlt, werden einem aber nicht aufgedrängt.

Die Ausstattung ist praktisch aber modern und stets sauber.

Auch die Preise sind in Ordnung.

• Qype User zauber…
    30.6.2009

Ich liebe diesen Frisör. Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Aber ich will es noch weiter ausführen.
    Die Räumlichkeiten: Altbau, hohe Decken, Kronleuchter, alter Dielenboden, hell, bequeme Stühle -alles sehr schön. Die Musik: Chill-out, so richtig zum Wegträumen. Die Getränke: Der Latte ist lecker, Wasser gibts auch reichlich. Das Personal: nett, locker, modern, man ist schnell per Du. Die Lektüre: quer durch die Zeitschriftenlandschaft und nicht vier Wochen alt. Und das Wichtigste, die Schnitte sind klasse. Ich sehe immer toll aus, wenn ich von dort nach Hause gehe. Die Mitarbeiter schneiden modern und exakt und vor allem haben sie neue Ideen und verstehen es wunderbar, mich auch mal für Besonderes zu überreden. Bereut habe ich es nie. Dieser Frisör hat es verdient, dass ich alle paar Wochen von Ohlsdorf extra nach Rahlstedt fahre.

19.11.2013

Leider hat mir der Besuch bei Haarkünstler nicht gefallen. Die Mitarbeiter wirken gestresst und gehezt. Ich saß höchstens 10 Minuten auf dem Stuhl. Geschnitten wurde schnell und ungenau. Die Haare zu Beginn wollte man mir nicht waschen. Und zum Schluss wurden mir meine Haarreste mit dem Föhn unter den Kragen geblasen. Die Mitarbeiterin versuchte freundlich zu wirken, ich fühlte mich trotzdem als Belastung. Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Ich gehe nicht noch einmal hin.

Sascha C.
    Kommentar von Sascha C. von Haarkünstler
    Inhaber
    20.11.2013 Hallo Max,
    Es tut mir leid, das dein erster Besuch bei uns nicht zu deiner Zufriedenheit gelaufen…
    28.2.2009

Eigentlich kann ich mich der Meinung von jasocool nur anschließen, mit einer Ausnahme: Die Preise sind zum Teil überzogen. So habe ich bei meinem letzten Besuch 29EUR für einen Trockenhaarschnitt bezahlt! Das ist, trotz der guten Leistung von Manuela einfach zu teuer. Ich bin jetzt bei Hamburger Haare, die schneiden genauso toll und ich habe 32EUR mit Waschen (incl. Kopfmassage)und Föhnen bezahlt. Beim Haarewaschen kann man auch eine elek. Rückenmassage bekommen und das alles für 32EUR!!!!!

• Qype User WuffiW…
    5.4.2011

Ich war hier zum Schminken für die Hochzeit meiner Tochter. Sehr freundlich, professionell und sie haben auch zugehört, was ich mag/nicht mag und haben von da aus Tipps gegeben, was man machen könnte. Ergebnis hat mir sehr gut gefallen & ich wurde darauf angesprochen.
    Preise sind in Ordnung.

Echthaarverlängerungen