• Qype User Torste…
    9.4.2010

Super Team, nette Bedienung, kommen mit
    der ganzen Familie seit Eröffnung.

• Qype User zeugsa…
    12.2.2013

Schlechter unsauberer Schnitt,genervtes Personal.
    Nicht zu empfehlen.

• Qype User scusi7…
    29.1.2013

Nachdem mir bei meinem letzten Besuch für die seit Jahren gleichen Leistungen deutlich zuviel abgeknöpft wurde, hat dieser Salon nun eine Kundin weniger. Frech finde ich, wie auf Kundenbeschwerden reagiert wird. Wochenlang wurde auf meine Beschwerde-Mail mit der Bitte um Rückzahlung des zuviel gezahlten Betrages nicht reagiert, bis lediglich ein Angebot über einen Gutschein kam, dessen Betrag deutlich zu gering ausfiel. Ein absolutes NoGo für einen Dienstleistungsbetrieb, v.a., weil es ein Berechnungsfehler war. In punkto Kundenbindung/Wiederherstellen der Kundenzufriedenheit etc. eine glatte 6. Für mich wars das letzte Mal Haarlem.

• Qype User Bungal…
    18.6.2012

Obwohl ich nicht mehr hin wollte (nach Farbkatastrophe, allerdings noch im alten Laden ca. 2007) war ich nun doch dort, weil ich dachte zum kurz Spitzen schneiden gehts wohlalles soweit ok, etwas zu kurz teilweise und die Stufe wurde auch vernachlässigtaber ansonsten sauber geschnitten, das schneiden dauerte allerdings nur ca. 7 Minuten und das Föhnen am Ende mehr als 30 Minuten, das Verhältnis war etwas komisch, aber macht nichts. Was allerdings wirklich störte war, dass ich nach dem Haare waschen noch mal 30 Minuten warten musste, weil zwischendurch eine andere Dame betreut wurde  das ist mir generell dort aufgefallen, wenn man Strähnen machen lässt und diese einwirken müssen ist es ja ok, aber nur zum schneiden? Da möchte ich gerne durchgehend behandelt werden und nicht mit nassem Kopf warteninsgesamt war ich fast 1,45 Std dort nur zum Spitzen schneiden.. ich werde nicht wieder hingehen! Zwei Sterne weil die Frisörin sehr nett war