• Qype User merl…
    • Fußgönheim, Rheinland-Pfalz
    30.12.2008

Dieses kleine Friseurgeschäft (außer dem Friseurmeister arbeitet die Ehefrau plus eine Teilzeitangestellte mit) ist mir von einer älteren Bekannten empfohlen worden. Jüngere Kundinnen dürften dort auch eher selten zu finden sein. Wenn man sich umschaut, hat man auch nicht den Eindruck, dass es hier darum geht, trendy und stylish zu sein, hier geht es eher um klassische Frisurenmode. Wobei sich Ästhetik und technisches Können des Friseurmeisters nicht auf Haarschnitt und Dauerwellen beschränken, das handwerkliche Können ist durchaus auf dem modernen Stand. Ich hatte mir Strähnchen färben lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und auch der Haarschnitt war wirklich klasse.
    Das Friseurgeschäft würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen - aber mit dem Hinweis, dass der allerneueste Schrei hier vielleicht nicht zu haben ist. Dafür aber eine gute typgerechte Beratung und ein sehr freundliches, fast schon familiäres Ambiente.