• Qype User Shiats…
    2.5.2013

Jaqueline ist eine sehr gute, einfühlsame Meisterin der Coiffeur-Kunst, nie bin ich unzufrieden wieder gegangen, immer fühlte ich mich nach dem Schneiden verjüngt, erfrischt und erleichtert.
    Sie empfängt ihre KundInnen in ästhetisch anspruchsvoller Atmosphaire, es ist nett, mit ihr zu plaudern; ich habe schon einige meiner Bekannten hergeschickt, die ebenfalls begeistert waren.

• Qype User berlin…
    8.7.2013

War das erste Mal da und bin total begeistert. Hier nimmt man sich noch Zeit, um den Kunden zu beraten und schaut sich das Haar richtig an. Tolle Plegetips und sogar Pröbchen bekommt man auch noch! Mit der Frisur und Farbe bin ich sehr zufrieden und hab mich auch dort sehr wohl gefühlt. Tee während man wartet, ein warmes Nackenkissen und alles ganz liebevoll ausgewählt und zurechtgemacht! Der Preis war dementsprechend auch etwas höher, aber den zahl ich gerne, wenn ich damit den unzähligen Cut&Go (&komm nie wieder) Läden entgehe und noch eine richtige Beratung bekomme!
    Daumen hoch und volle Empfehlung!

• Qype User clancy…
    16.12.2010

Ich suchte zur Frisurnot-OP kurzfristig einen Frisör und habe bei Haarmonie noch einen Termin um 19:30 bekommen. Die Rettung meiner Haare ist zu meiner vollsten Zufriedenheit geglückt. Ich wurde ausführlich beraten und habe mich in dem kleinen Salon wohl gefühlt. Das nächste Mal gehe ich wieder hin!

• Qype User NP198…
    27.3.2012

Hier schreibt ein treuer Stammkunde, kurz und knapp: entspannte Atmosphäre, lecker Kaffee und entscheidend, endlich ma eene die weiß wie man einen perfekten Fasson schneidet!

• Qype User cooled…
    6.7.2011

Netter gemütlicher kleiner laden. Die Preise stimmen und die Mitarbeiter sind super nett und gehen auf die eigenen wünsche ein. Werde bald wieder hingehen!

• Qype User Dani_S…
    18.2.2012

Ich bin immer gern hingegangen bis ich eines Tages versetzt wurde. Ich hatte einen Termin zum Frisieren für eine Hochzeit zu der ich eine Stunde später fahren wollte und stand vor verschossener Tür! Es war ein Zettel dran das wegen Krankheit zu ist. Das war ok, aber das der Termin nicht abgesgat wurde, fad ich nicht so toll. Wie sollte ich auf die schnelle noch eine Frisur bekommen?! Als ich 2 Tage später dort war um mich zu beschweren kam nur ich war krank. Seitdem bin ich nie wieder hingegangen. Schade, da ich immer sehr zufrieden war.