• Innere Laufer Gasse 25

• Qype User iloves…
    • Nürnberg, Bayern
    17.6.2011

Einfach nur TOP!

Richie hat es einfach voll drauf! Ich war heute das erste Mal da, kam mit einem Wunsch-Bild rein und danach hab ich auch wie auf dem Bild ausgeschaut!! Endlich!!! Nach zahlreichen Versuchen bei anderen Frisören, wo ich immer enttäuscht rausgegangen bin, ein Volltreffer!

Das Ambiente ist vielleicht nicht so super stylisch, aber ich war schon öfter in ganz edlen Salons, die nicht mal annähernd meine Erwartungen erfüllt haben.

Den Richie empfehle ich jedem weiter!!

Wenn Du weisst was Du willst, wird der Richie es hinbekommen!!...und wenn nicht, dann wirds mit seiner Beratung vielleicht sogar noch was bessers draus:)!

9.10.2009

Ein "Super" vorweg!
    Das "haarscharf" war meine verzweifelte Hoffnung, nachdem ich so viele Nürnberger und Fürther Friseure ausprobiert hatte und jedesmal mehr oder weniger unzufrieden nach Hause kam.
    Nicht so seit ich Richard Schmids "haarscharf" besuche!
    Ein wirklich sehr kleiner Laden, aber Platz genug, nette Mädels (auch wenn mir die eine oder andere davon manches mal etwas lahm und schlicht erscheint), der Chef ein grauer Charakterkopf, hat es wirklich drauf, schneidet nicht nur was eben grad mal so angesagt ist, sondern sieht sich seinen Kunden auch richtig an und nimmt Rücksicht auf den persönlichen Style und die individuellen Bedürfnisse seiner Klientel.

Insgesamt wird nicht soviel "Chemie" verwendet wie ich es von anderen Friseuren kenne, sondern wirklich nur was "nötig" ist, vorher wird gefragt und auf Wunsch auch eben nichts drauf gepackt, außer Shampoo und vielleicht mal eine Kurpackung.

Die Preise sind ok, nicht viel billiger oder teurer als bei anderen Friseuren auch, also guter Durchschnitt!

Ich geh da jetzt schon ne ganze Weile immer wieder hin und das will schon was heißen, wenn ich ein und denselben Friseur öfter als 3 Mal hintereinander aufsuche.

Alles in allem kann ich "Richie" und sein "haarscharf" nur wärmstens weiterempfehlen!