• Mariendorfer Damm 133
    Tempelhof
  • Webseite des Geschäfts haarschmie.de

27.6.2014

Ich habe lange nach einem guten Friseur in der Umgebung Alt-Mariendorf gesucht. Für mich muss beim Friseur das Ambiente stimmen, zusammen mit Beratung und einem guten Ergebnis. Und das passt hier wunderbar! Ich war bereits 4x da und egal bei welcher Dame - es ist immer mein Wunschergebnis! Und für mich ist es wirklich wie ein kleiner Wellness - Aufenthalt, denn es ist sehr schön eingerichtet, man hört entspannende Musik und die Kopfmassagen beim Haare waschen sind einfach klasse!

Es ist etwas höherpreisig, ich zahle für Färbung mit einzelnen Strähnen, Schnitt und Föhnen bei langen Haaren immer um die 80-90 €, aber die Farbe und Schnitt halten lange (gehe alle 3 Monate) und für die Leistung passt es und ich gebe es gerne aus! Klare Empfehlung, wer einen Friseur im Bereich Alt-Mariendorf sucht - sie machen zudem auch Wimpern und Augenbrauen, habe ich selbst noch nicht ausprobiert, ebenso ein Hochzeitspaket wird angeboten.

Es gibt Parkplätze und Fahrradständer, ebenso gleich die U-Bahn U6, sowie diverse Haltestellen der vielen Busse mit Station Alt-Mariendorf um die Ecke. Für Nicht - Mariendorfer also auch prima zu erreichen :)

Vielen lieben Dank an das Team!

• Qype User macatt…
    3.3.2011

Professioneller Friseur, mit guter Beratung in einem schönen Ambiente.

Die gebotene Leistung rechtfertigt den Preisaufschlag zu 10EUR-Discount-Friseuren.

Ich komme immer wieder gerne.

Gruß

derumseckwohnende

• Qype User Gammon…
    19.7.2012

Ich bin Stammgast bei den beiden sehr freundlichen und immer gut gelaunten Ladys! Angenehmes und wirklich schönes Ambiente mit zwei Profis.