• Qype User gigame…
    5.7.2011

Ich bin total zufrieden. Habe schon meine "Stamm" Friseurin, die meine Haare kennt und jedesmal einen tollen Job macht.
    Komme gerne immer wieder. Ich würde hier auch ohne zu murren mehr Geld zahlen!!
    Ein Sternabzug gibt es für die etwas zu laute Musik.

26.6.2010

Ich kann mich da nur anschließen. Die Haarstation ist sehr trendorientiert. Hier kann man sich die Friseur passend zum Nerv der Zeit verpassen lassen.

Da ich aus unterschiedlichsten Gründen schon x-mal den Friseur wechseln musste, bin auch ich schon hier gelandet und war mit dem Colorationsergebnis durchaus zufrieden. Zu dem Haarschnitt kann ich nicht viel sagen, da bei mir nur getönt wurde aber auch von Seiten der Beratung, der Freundlichkeit, der Professionalität und letztendlich der Umsetzung war ich durchaus zufrieden und kann die Haarstation weiter empfehlen.

17.5.2010

Wer nicht offen für Neues ist, sollte hier lieber nicht hingehen. Oft wird zu kurz geschnitten. Wer sich allerdings Frisurtechnisch gerne überraschen lässt, ist hier bestens aufgehoben. Besonders gut hat mir an diesem Friseur gefallen, dass man einfach spontan hingehen kann, ohne vorher einen Termin zu vereinbaren. Das Prinzip hier ist das gleiche wie bei allen Ämtern: man zieht eine Nummer und wartet bis man drankommt. Der Laden ist eher szenig eingerichtet, was durch Elektromusik und stylisches Design besonders hervorgehoben wird.

• Qype User johann…
    23.4.2012

Bin schon seit Jahren hier und bekomme immer wieder von neuen Leuten die Haare geschnitten, das hat was. meistens bin ich sehr zufrieden, manchmal zufrieden. Seit kurzem ist das Interieur neu und moderner gestaltet worden.
    Leider ist auch der Preis den irren Mieterhöhungen angepasst worden. aber 15 Euro finde ich noch fair.

• Qype User lorent…
    17.11.2011

Ach doch, für den Preis ist das hier ein super Friseur. Keine Hollywood-Frisuren, aber ordentlich und ohne viel Bling Bling. Komme bestimmt wieder, auch wenn die Auswahl in der Gegend echt riesig geworden ist.

• Qype User Mirell…
    10.2.2012

War Gestern zum ersten mal in der Haarstation und bin sehr begeistert. Wurde sehr kompetent von einer freundlichen Dame beraten, da ich eine wirliche Veränderung wollte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. kann es nur weiter empfehlen!