• Qype User soraja…
    15.7.2012

Also, ich bin durch einen Zufall auf dieses Haarstudio gestossen und Lydia hat meine Haare bearbeitet und ich muß mal ein großes Lob aussprechen/ schreiben

Ich hatte ein Foto mit für einen Neuschnitt und es sah hinterher genauso aus
    wie auf dem Foto ..
    ( An meinem Gesicht konnte sie leider nichts verändern, smile)
    Ich war begeistert und ich werde definitiv wieder dort erscheinen und kann das Studio nur empfehlen!!!
    Ich bekam einen Kaffe und den musste ich nicht einmal bezahlen, danke schön
    Für mich ist nicht entscheidend, wie modern das Geschäft ausschaut
    oder ob die Friseure topmodisch gekleidet sind, sondern die Freundlichkeit und das Können!!!
    Für mich die Note 1 fürs Schneiden und fönen !!!
    ich komme wieder meine Damen

20.10.2010

Es ist ja zur Mode geworden schnelle und billige Frieure überall in der Stadt anzusiedeln, um sich hier flott die Haare schneiden zu lassen.
    Das ist ja auch ok, allerdings tut es gelegentlich auch mal gut mit viel Zeit, einem Termin und super kompetenter Beratung eine Friseurbesuch anzutreten.
    Die Leute, die hier arbeiten wissen wovon sie reden. Das merkt man sofort. Und wenn sie dann die Haare waschen, den Kopf massieren und später einen super Schnitt zaubern, dann hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt. Man kommt nicht nur entspannt aus dem Salon heraus, sondern hat auch noch eine tolle neue Frisur.

• Qype User tiger_…
    21.10.2011

Bin durch Groupon auf diesen Friseur gekommen und war schon 3x da. Super nette Beratung, Haare werden wie besprochen geschnitten und es wird sich viel Mühe gegeben, dass man sich wohl fühlt. Die Erfahrung der Friseuren ist gold wert. Nach Waschen, Schneiden, Strähnchen, top gefönt-sehr zufrieden! Habe meinen Stammfriseur gefunden-danke!

• Qype User MW7…
    4.10.2012

Super Laden. Sauber, ordentlich und echt nette Angestellte. Mein Schnitt ist genauso geworden wie erhofft und das will was heißen. Ich habe ziemlich wirre Haare mit vielen Wirbeln und leichte Wellen. War schon öfters mit meinen Wünschen woanders gescheitert. Hier super Beratung was mit steht, was möglich ist und was nicht. Habe dann von einem Stufenhaarschnitt (von anderer Friseurin) auf eine Länge gewechselt und die ungleichen Seiten durch Extensions ausgleichen lassen. Auch für die Haarverlängerung hier super Preise! Bin voll und ganz zufrieden. Jederzeit wieder!!!

• Qype User nri…
    17.8.2009

wirklich sehr kompetente und freundliche mitarbeiter die alle langjährige erfahrung haben. nicht zu vergleichen mit den vielen supercut&co frisören in der gegend.