Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User soraja…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.7.2012

    Also, ich bin durch einen Zufall auf dieses Haarstudio gestossen und Lydia hat meine Haare bearbeitet und ich muß mal ein großes Lob aussprechen/ schreiben

    Ich hatte ein Foto mit für einen Neuschnitt und es sah hinterher genauso aus
    wie auf dem Foto ..
    ( An meinem Gesicht konnte sie leider nichts verändern, smile)
    Ich war begeistert und ich werde definitiv wieder dort erscheinen und kann das Studio nur empfehlen!!!
    Ich bekam einen Kaffe und den musste ich nicht einmal bezahlen, danke schön
    Für mich ist nicht entscheidend, wie modern das Geschäft ausschaut
    oder ob die Friseure topmodisch gekleidet sind, sondern die Freundlichkeit und das Können!!!
    Für mich die Note 1 fürs Schneiden und fönen !!!
    ich komme wieder meine Damen

  • 4.0 Sterne
    20.10.2010
    Erster Beitrag

    Es ist ja zur Mode geworden schnelle und billige Frieure überall in der Stadt anzusiedeln, um sich hier flott die Haare schneiden zu lassen.
    Das ist ja auch ok, allerdings tut es gelegentlich auch mal gut mit viel Zeit, einem Termin und super kompetenter Beratung eine Friseurbesuch anzutreten.
    Die Leute, die hier arbeiten wissen wovon sie reden. Das merkt man sofort. Und wenn sie dann die Haare waschen, den Kopf massieren und später einen super Schnitt zaubern, dann hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt. Man kommt nicht nur entspannt aus dem Salon heraus, sondern hat auch noch eine tolle neue Frisur.

    • Qype User siamsp…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.2.2012

    Ich habe mir meine Haare mit einer Blondierung aus dem Supermarkt total versaut. Es sah fürchterlich aus :-((
    Mein Grundton war Mittel bis Dunkelblond, also fast Braun. Bisher habe ich immer selber gefärbt. Nun wollte ich aber wieder Blond werden.
    Tja, ein dummer Fehler. Ich lief nur noch mit Mütze draußen rum.
    Also habe ich mir einen Termin im Haarstudio 70 geholt. Ich wurde sehr kompetent von Name: Lydia beraten.
    Sie hat sich wirklich Gedanken gemacht und hat meine Haare tatsächlich wieder hinbekommen und das auch noch in meiner Naturhaarfarbe.
    Das hat noch keiner Geschafft !!!
    Bin total mega glücklich. Jetzt kann ich mich wieder unter die Menschen wagen.
    Der Preis für Färben, Waschen,Schneiden,Föhnen, Kur etc. 74,00EUR . Das ist mehr als OK.
    Ein Kaffee gab es auch :-))

    • Qype User tiger_…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.10.2011

    Bin durch Groupon auf diesen Friseur gekommen und war schon 3x da. Super nette Beratung, Haare werden wie besprochen geschnitten und es wird sich viel Mühe gegeben, dass man sich wohl fühlt. Die Erfahrung der Friseuren ist gold wert. Nach Waschen, Schneiden, Strähnchen, top gefönt-sehr zufrieden! Habe meinen Stammfriseur gefunden-danke!

    • Qype User MW7…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.10.2012

    Super Laden. Sauber, ordentlich und echt nette Angestellte. Mein Schnitt ist genauso geworden wie erhofft und das will was heißen. Ich habe ziemlich wirre Haare mit vielen Wirbeln und leichte Wellen. War schon öfters mit meinen Wünschen woanders gescheitert. Hier super Beratung was mit steht, was möglich ist und was nicht. Habe dann von einem Stufenhaarschnitt (von anderer Friseurin) auf eine Länge gewechselt und die ungleichen Seiten durch Extensions ausgleichen lassen. Auch für die Haarverlängerung hier super Preise! Bin voll und ganz zufrieden. Jederzeit wieder!!!

    • Qype User nri…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.8.2009

    wirklich sehr kompetente und freundliche mitarbeiter die alle langjährige erfahrung haben. nicht zu vergleichen mit den vielen supercut&co frisören in der gegend.

Seite 1 von 1