• Ginnheimer Str. 44

Bockenheim
  • Webseite des Geschäfts haarstudio-pereira.de

• Qype User Fair…
    18.5.2009

Ein sehr moderner Laden zum Wohlfühlen. Geschnitten wird von den Chefinnen persönlich.
    Dort braucht man keine Angst haben das zuviel abgeschnitten wird sie gehen auf deine Wünsche ein. Viele meiner Bekannten waren dort und sind echt begeistert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Also sehr zu empfehlen.

• Qype User tigerp…
    31.3.2009

Moderner Frisör mit Einrichtung im Feng-Shui-Stil. Angenehme Atmosphäre. Haareschneiden nur nach Termin, dafür vom Meister. Herrenhaarschnitt unter 20EUR inkl. Haarwäsche.

• Qype User Pinky8…
    11.2.2010

Nachdem ich die 2 anderen Bewertungen las, ging ich zu dem Haarstudio. Da ich kürzlich umgezogen bin und keinen Stammfriseur hier habe, dachte ich, gehste mal dort hin, einen Pony nachschneiden, da wird wohl nix schief gehen. Nun ja, ich rief vorher an wie das mit Terminvereinbarungen ist, die Dame am Telefon sagte, ich solle einfach vorbeikommen. Und auf Preisnachfrage sagte sie sehr enschlossen, dass das Nachschneiden eines Ponys bei ihnen Service sei, also kostenlos. Ich habe extra nochmal nachgefragt ob das auch bei Neukunden so ist, da ich den Sevice nur als Stammkunde kenne, dch sie versicherte es mir. Ich nun hingefahren, als die Chefin in einem sehr dürftigen Ton plötzlich sagte, nein, ich sei keine Stammkundin, das Nachschneiden würde 2EUR kosten. Ok, das war nicht die Welt, ich fand es nur nicht ok, dass die Azubine falsche Informationen am Telefon mitteilt. Also nahm sich ein junges Mädchen (sicherlich auch noch Azubi) meiner an. Sie schnitt den Pony ganz ok, doch ehe ich was sagen konnte, nahm sie eine sogenannte Schere zum Ausdünnnen, und ratz-fatz war mein Pony ruiniert!!! Ich habe sowieso nicht das vollste Haar, da kommt sie auf diese Idee, noch nicht mal gefragt hat sie mich, ob ich das möchte! Nun ja, ich zahlte und ging, und nun habe ich schon seit 4 Monaten einen verkorksten Haarschnitt! Und unfreundlich waren sie im Laden auch noch! NIE WIEDER!!!