• Qype User Quwart…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    4.4.2011

Herzlicher, zuvorkommender Service. Es wird auf den Kunden eingegangen und auch immer wieder Vorschläge unterbreitet, ob man nicht an der einen oder anderen Stelle des Schnitts mal etwas verändern möchte.
    Nicht ganz preiswert, also nicht mit einem der überall vorhandenen "Zieh eine Nummer,wir schneiden, Du föhnst"-Läden zu vergleichen, bei weitem nicht, hier ist noch ruhige, qualitativ sehr gute Handwerksarbeit zu finden und die hat halt berechtigter Weise ihren Preis.
    Angenehme Atmosphäre und ein guter Umgang zwischen Chef und Angestellten. Auch kein "ich lasse mal meinen Azubi schneiden, nehm aber den gleichen Preis, weil ich mal selbst hingesehen hab"-Verhalten.
    Durchweg empfehlenswert, wenn ein sehr guter Frisör gesucht wird.
    Theoretisch würde ich einen kleinen Abzug um einen Stern vornehmen, ist mehr mein persönlicher Faible, denn zu einem perfekten Herrenschnitt gehört für mich einfach immer, dass die Kanten (Nacken + Seiten) mit dem Rasiermesser von Haaren befreit werden und nicht nur mit der Maschine wo immer mal gern was übrig bleibt.
    Da es aber eine persönliche Marotte ist gibt es trotzdem die vollen Punkte.