• Qype User magsan…
    • Schwaig, Bayern
    6.4.2013

Die Athmosphäre ist wirklich sehr angenehm dort. Ich war vor Kurzem dort bei Céline und sie war freundlich und hat meine Haare nach Wunsch geschnitten. Waschen, schneiden, föhnen gingen schnell, inkl. Kur eine Stunde. Ich habe viele Komplimente für meine neue Frisur bekommen. Ich bin zufrieden, meine Haare sehen jetzt schön und gesund aus.

• Qype User Knuspr…
    15.12.2010

Ich war gestern das erste Mal im Haar-Studio No. 51 und bin echt zufrieden. Nachdem ich die positiven Bewertungen hier gelesen habe, habe ich also diesen mir neuen Frisör in Nürnberg aufgesucht. Er ist perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und hat bis 20Uhr unter der Woche auf, was mir sehr gut gefällt, da ich bis abends Uni habe und so wenig ausfallen lassen muss. Ich war positiv überrascht, dass mich sämtliche Mitarbeiter begrüßt haben und mich freundlich angelächelt haben -das war ich leider von 90% der bisherigen Frisöre nicht gewohnt. Mir wurde auch die Jacke abgenommen und aufgehängt (leider auch nicht selbstverständlich) und etwas zu trinken und zu lesen angeboten. Beratung und alles war sehr gut, die Frisörin (Ayla) konnte mir alle Fragen zu meinen Haaren beantworten (beste Pflege usw.). Der Schnitt ist so, wie ich es wollte, von der Farbe her wollte ich weitestgehend meine Naturhaarfarbe, zu der ich wieder zurück will und auch die habe ich bekommen. Außerdem habe ich mir die Augenbrauen modellieren lassen und auch das gefällt mir sehr gut. Hier wurde mit einem Augenbrauenstift gearbeitet, der absolut meine Naturhaarfarbe hat. Der Stift fiel soooo wenig auf, dass ich ihn mir sogar gekauft habe. Ich habe etwa 2h beim Frisör gebraucht, obwohl ich bei anderen Frisören oft über 3 brauche. Das fiel mir positiv auf. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass man sich (zu) wenig Zeit für mich genommen hat. Das ganze hat mit Föhnenlassen 70-80 Euro (ohne Stift) gekostet. Den Preis finde ich in Ordnung. Zum Abschluss wurde ich fast mit "Geschenken überhäuft": Ich bekam eine Haarpflege, außerdem eine Karte mit Briefmarken zum einkleben (wenn das Heft voll ist, gibts nen großen Rabatt), und vom Weihnachtsbaum dufte ich mir auch nochmal ein Kärtchen abschneiden, in dem sich zwei Rabattgutscheine befanden. Echt super! Werde sicherlich wieder hingehen :-)