24.11.2009

Einwandfrei. Ausserhalb der Stosszeiten hingekommen. Leer. Hingesetzt. Kurz und schmerzlos wurde mein Auftrag ausgeführt. Bezahlt. Zeit gehabt, noch was anderes zu erledigen.

...und nett sind sie auch. Zwar immer jemand anders da, aber alle nett :)

• Qype User brotsc…
    • Wiesloch, Baden-Württemberg
    22.10.2012

hallo,
    in der Hauptstraßegibt es ja mehr als ein frisör. das haarteam genial wird seinem namen nicht gerecht. es ist eher so ein kaafeetrink und tratsch frisör die nebenbei noch haare schneiden. das persnal kann nur standartschnitte und die nicht mal gut. mit farbe und farbtechnicken etc. kennen die sich nicht aus. es wird einfach ihr standartprogramm gemacht. es ist dort nicht teuer, aber für die art von haarschnitt ist es im endefekt doch zu teuer. es ist wechselndes personal da.. die qualität lässt dort einfach zu wünschen übrig. ich habe dort schon strähnchen machen lassen, schlimm  meine haare hatten einen extremen gelbstich. und schneiden,,,,,, naja eine seite war länger als die andere und hatte nichts mit dem besprochen schnitt gemein.

• Qype User tdoeng…
    • Mühlhausen, Baden-Württemberg
    6.9.2008

Am Haarteam Genial gibt es wirklich nichts auszusetzen.
    Mit dem Drankommen hatte ich es leider nicht so leicht wie volver, da der Friseur gut besucht war. Dafür stimmte alles andere.

Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sich immer erkundigt ob alles in Ordnung sei. Das Haarewaschen war sehr angenehm und glich schon einer Kopfmassage. Kleine Gefälligkeiten wie Augenbrauen schneiden werden ohne Nachfrage angeboten und auf Wunsch durchgeführt. Die Arbeit wurde professionell durchgeführt und der Haarschnitt stimmt voll und ganz mit meinem Vorstellungen überein. Waschen & Schneiden gibt es, für Herren, zu einem moderaten Preis von 16EUR und von mir dafür 5 Sterne.

• Qype User hausam…
    29.5.2012

Ich war schon einige Male beim Haarteam Genial. Zu Beginn war es auch alles noch top, jedoch die letzen Male wurde die Qualität immer schlechter. Die Person, welche mir die Haare geschnitten hatte, war vollkommen demotiviert und gab sich keine Mühe. Beim vorletzen Mal verschnitt sich die Person und ich hatte auf der einen Seite eine viel zu kurz geschnittene Stelle. Aus Zeitgründen ging ich jedoch einen anderen Tag dann nochmal dort hin, um mir die Haare zu schneiden. Wieder wurden meine Erwartungen enttäuscht. Wieder war die Person vollkommen unmotiviert und schnitt wieder eine Seite kürzer, als die Andere. Kann ich nicht weiter empfehlen. Wenn ihr einfach nur irgendwie die Haare kurz haben wollt, ohne Qualität, dann schon.