Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Haartic, Hamburg
Haartic, Hamburg

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Bepp…
    • Hamburg
    • 4 Freunde
    • 27 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.3.2011

    Freundlich und kompetent wird man hier bedient. Ich gehe regelmäßig zu diesem Frisör und muss wirklich sagen das die Mitarbeiter gut geschult sind.

  • 5.0 Sterne
    1.12.2013
    Erster Beitrag

    Ich war heute bei Haartic und sehr zufrieden. Dort konnten meine durch einen anderen Salon gelblich  verfärbten Strähnchen in einen  natürlichen, viel schöneren Blondton verwandelt werden. Positiv aufgefallen ist mir dabei, dass  über den anderen Salon nichts negatives gesagt wurde. Die Beratung war super und ich fühlte  mich sehr gut verstanden. Den Schnitt fand ich auch gut, aber gerade die modernen Farbtechniken kann ich nur weiterempfehlen.
    Super Friseur, der auch sehr nett auf das Baby reagiert hat, das ich dabei hatte :-)

    • Qype User Denise…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.2.2013

    Nach vielen Jahren habe ich endlich den Friseur meines Vertauens gefunden! Die Preise sind angemessen, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Ergebnisse können sich immer wieder sehen lassen, ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei Haartic in sehr guten Händen

    • Qype User SG3…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    1.0 Sterne
    24.5.2013

    Also ich kann die Bewertungen absolut nicht bestätigen und den einen Stern vergebe ich nur für die Freundlichkeit. Ich war zum ersten mal dort und wollte Stränchen machen lassen als auch Haare schneiden. Ein richtiges Beratungsgespräch gab es nicht wirklich. Die Stränchen sind nicht wirklich gelungen und waren im Ansatz total fleckig. Es gab dann noch zwei Versuche der Rettung aber auch die haben leider nicht viel gebracht. Das Schlimmste ist allerdings dass sich dafür noch nicht mal entschuldigt wurde und ich dennoch den vollen und nicht günstigen Preis bezahlt habe. Das müsste aus meiner Sicht das Mindeste sein, denn schließlich habe ich dadurch noch zwei h länger beim Friseur gesessen und mit einem Baby zu Hause hat man die Zeit nicht gepachtet!

Seite 1 von 1