• Qype User Alexe…
    • Schorndorf, Baden-Württemberg
    17.3.2011

Freundlich, professionell und schnell - ich denke dies triff am besten auf Haarverlängerung Stuttgart zu. Ich bedanke mir ganz herzlich bei Ihnen, für ein paar schöne Stunden und einem komplett neuem Typ Frau den Sie aus mir gemacht haben. Die Haarverlängerung hat aus mir einen vollkommen neuen Menschen gemacht, ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit. Danke für die tolle Haarverlängerung. Frankfurt ist keine Entfernung, wenn das Ergebnis so überzeugend ist :-) Tausend Dank für diese Haarverlängerung.
    Ich empfehle jedem dieser Betrieb einfach mal zu testen.
    Alexa aus Frankfurt

• Qype User Marian…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    28.10.2010

Hallo Frau Böttinger,
    Ihre Adresse habe ich im Internet gefunden, habe den Weg von über 200 km auf mich genommen und bin zu Ihnen gefahren. Vielen Dank, für den tollen Beratung, bin sehr zufrieden und werde Ihnen trotz der Entfernung treu bleiben. Meine Haare sind super toll geworden. Nach dem soviele schlechte Erfahrungen mit Haarverlängerungen, endlich habe ich top Extensions, vielen lieben Dank. Noch einmal herzlichen Dank und bis bald. Ich bin absolut begeistert.
    Herzliche Grüße

• Qype User sneki7…
    • Waiblingen, Baden-Württemberg
    26.11.2010

ich find Ihr Arbeit sehr professionell, bei mir war alles ok, sehr schön geworden, war schon zweimal bei Ihr.
    Kann Sie nur weiter empfelen.
    Sie hat tolle Haare, die Bondings halten sehr lang und die Extensions haben super Qualität.
    Danke :-)))))) bis bald!

• Qype User Mirela…
    • Schorndorf, Baden-Württemberg
    24.4.2011

ich bin hin und weg! Professionelle Arbeit, sehr nette Kontakt! Meine Haare waren bis jetzt noch nie so schön und die kleine Bonding sind echt super. Diesmal habe ich auch 100% passende Farbe bekommen, das war noch nie der Fall, musste Extensions immer nachfärben. Ich kann den Studio nur empfehlen und ich komme gerne wieder. Jetzt habe ich endlich meine "Haarfee" gefunden :-)

• Qype User jeanne…
    23.8.2011

ich bin begeistert und komme gerne hier, professionelle Arbeit und tolle Haare. Ich war schon sehr oft hier und immer habe ich so bekommen wie ich es wollte. Gerne trage ich meine blonde lange Haare und bin sehr zufrieden, danke!