• Sparkassenstrasse 19
    80331 München
    Altstadt
    • Qype User Spatzl…
    1.9.2008

Wem sein Haar lieb ist, lässt besser die Finger vom Haarwerk. Schnitt ist topp, da kann man nichts sagen, aber nachdem ich mich und mein Haar dreimal diesem Laden anvertraut habe, sind meine schönen gesunden Haare völlig von der Farbe zerstört. Es wird nur hochprozentige Farbe verwendet, und jedes mal, obwohl ich es jedes mal dazugesagt habe voll durchgezogen. Da half nur noch die Schere eines anderen Friseurs. Das Preisgefüge ist völlig wahllos oder einfach nur konstanten Preissteigerungen im zwei-Monats-Rythmus unterlegen. Beim ersten mal habe ich 120EUR bezahlt, beim zweiten mal 160EUR und zu guter letzt 180EUR.

Auf meine Kritik hin hat mir die Chefin dann noch Pflegeprodukte für weitere 50EUR aufs Auge gedrückt. Geholfen hat es leider nichts.

Fazit: jede Menge Geld für kaputte Haare, und dazu noch eine arrogante Behandlung, da muss man schon masochistisch veranlagt sein, um sich in diesem Laden wohlzufühlen!

• Qype User sherlo…
    14.1.2009

ich kann Spatzl79 nur zustimmen. ich habe mir im Haarwerk Strähnen machen und die Spitzen minimal kürzen lassen. Dafür habe ich EUR180 hingeblättert, und was noch viel schlimmer war, die Damen dort haben dermaßen an meinen Haaren herumgerissen dass ich beim Verlassen des Salons das Gefühl hatte ich hab nur noch halb so viele Haare auf dem Kopf. Ausserdem hat die Farbe total unangenehm auf der Kopfhaut gebrannt, was darauf hindeutet (siehe Beitrag Spatzl69) dass dort sehr hochprozentige Farbe benutzt wird. Meine Haare waren danach erstmal ziemlich im Eimer. Fazit: einmal und nie wieder. Schlecht und teuer, das muss nicht sein.