• Qype User Natall…
    9.12.2010

Ich war bei Denise, eine nette junge Dame die leider nicht mehr da ist. Hat eine super Beratung gegeben und super Schnitt und Farbe geleistet auf einem ordentlichen Preis.
    Bei zweite mal war ich bei einem Man der zwar gut beraten hat aber die Farbe und mit alles drum und dran viel zu viel gekostet hat.

In den beiden Fällen wollte nur eine Änderung. Naja bei zweite mal war fast Doppel so viel.

Was ich damit sagen will man muss auch mit dem Menschen umgehen können und wenn ich eine Kunde verdienen will, dann muss ich ein Paar Kriterien achten. Order man schaut nur an was ich heute verdienen kann nicht für die Zukunft.

30.3.2014

Kein Preis-Leistungsverhältnis
    Völlig chaotischer Terminplan. Hatte extra einen Termin mit der Chefin vereinbart, der nicht eingehalten wurde. Durch Terminchaos bin ich bei einer Angestellten gelandet die ihren Beruf verfehlt hat.Ich wollte eine Typveränderung und bekommen habe ich eine Fönfrisur die luftgetrocknet besser aussieht. Geschnitten wurde nichts. Allerdings war die Farbberatung optimal und der Angestellte der die Farbe aufgetragen hat sehr kompetent. Fazit....viel zu teuer...bezahlen musste ich 300 Euro

• Qype User verd…
    9.12.2010

Also ich war erst durch die Empfehlung einer bekannte von mir. Man fühlt sich gut in andere Hände und man sieht das die Mitarbeiter was können. Dafür muss man mehr bezahlen aber es ist überall so und vorallem in Zentrum wo die Miete auch teuer ist.

• Qype User BiBo…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    11.5.2012

Haarwerk in der Sparkassenstraße/Alter Hof in München wurde mir empfohlen, diese Empfehlung war sehr gut!
    Toller Salon, guter, freundlicher Service, die Strähnen sind perfekt geworden, der Haarschnitt ebenfalls.
    Keine Wartezeit, sogar mein Sonderwunsch bezüglich Augenbrauen und Wimpern färben wurde noch erfolgreich zwischendurch erledigt.
    Bei meinem nächsten München-Besuch werde ich hier wieder einen Termin einplanen!

• Qype User sibi_r…
    20.12.2012

Ich bin ebenfalls auf Empfehlung im Haarwerk gelandet. Mitlerweile war ich das 4. Mal dort und ich muss ehrlich sagen die ersten 2 Male davon war ich wirklich begeistert. Die Preise sind sehr hoch angesetzt so habe ich bei jedem Besuch mindestens 250 EUR bezahlt. Die ersten Male war mir der Laden das Geld wert, da ich einen schönen Schnitt und eine schöne Farbe bekam. Allerdings muss ich sagen war ich nur mit dem Ergebnis meiner Frisur zufrieden und mit dem jungen Mann der mich bediente. Die Atmosphäre im Haarwerk bekommt von mir - 5 Sterne!!! Die Chefin schrie ihre Angestellten an und kommandierte sie wie Sklaven rum. Sie selbst schnitt mir die Haare, was die ersten Male auch in Ordnung war. Nachdem sie mir allerdings die Haare 2 mal verschnitt und meine Haare nach der Coloration brüchig wurden, machte ich sie darauf aufmerksam. Das passte ihr aber nicht und sie schieb die Schuld auf falsche Pflegeprodukte. Ich muss hier erwähnen, dass ich sehr viel Wert auf die Pflege meiner Haare lege und nur die besten Produkte benutze. Während sie mir die Haare schnitt erzählte sie mir voller Stolz von ihrer Autobiographie als wäre sie ein Superstar. Was interessiert mich die Autobiographie einer Friseurin, die scheinbar keine Ahnung davon hat wie man mit seinen Mitmenschen umgeht? Kunde ist König und sollte immer zufrieden einen Laden verlassen. Im Haarwerk merkt man schnell wer dort willkommen ist und wer nicht. Promis werden hier behandelt wie Götter aber ein nicht berühmter Mensch ist in diesem Laden nicht willkommen.
    Schade, denn ob Promi oder nicht jeder zahlt den verlangten Preis für die erbrachte Dienstleistung und bei solchen Preisen kann man etwas mehr Kundenorientierung verlangen.
    Daumen runter ich komme nicht wieder.