12.5.2014

Ich liebe diesen Laden. Es schmeckt einfach alles und das Personal ist immer super nett. Meine Favoriten sind die Knusperecken und der Landrahm.

25.3.2014

Es ist immer ein Erlebnis dort einzukaufen. Das Personal super nett und fröhlich. Nach kurzer Zeit wissen sie bereits die Vorlieben der Kunden. Ich nehme immer den Heidekatenschinken "dünn geschnitten". Kinder bekommen ihre Scheibe Wurst auf die Hand. Es herrscht dort ein sehr netter und lockerere Umgangston - auch untereinander - . Alles ist super frisch und lecker. Die Auswahl groß und ich kann es nur empfehlen.
    Unsere Devise: "Hast du schlechte Laune und willst dir Schinken kaufen, musst du nur zu Haase laufen". Die schlechte Laune verliert man nicht nur bei dem Angebot, sondern auch beim Zuhören der Gespräche der Mädels untereinander bzw. mit den Kunden. Weiter so!!!! 5 Sterne plus

28.1.2013

Sehr, sehr freundliches Personal. Das Fleisch und die
    Wurstwaren sind sehr frisch und unterscheiden sich wirklich sehr positiv von
    dem verpackten Material der Diskounter. Das Hackepeter habe ich
    dann, nachdem es hier so gelobt wurde, auch einmal gekauft. Auch sehr lecker.
    Kann diese Metzgerei empfehlen, auch wenn das Geschäft relative klein und die
    Auswahl überschaubar ist.

• Qype User Haupts…
    31.8.2011

Die Metzgerei ist eher klein, weshalb die Schlange auch manchmal bis nach draußen steht, allerdings muss man trotzdem nicht lange warten, bis man bedient wird. Die Verkäuferinnen sind immer super freundlich und die Beratung ist gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch und die angebotenen Spezialitäten schmecken mir und meiner Familie immer.

Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass es schon öfters vorgekommen ist, dass etwas ausverkauft war.

• Qype User Chocob…
    17.7.2013

Klasse Laden! Sehr sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln für den Kunden und das kommt von Herzen :-)
    Große Auswahl an Wurst und Salaten. Hygienisch einwandfrei.

• Qype User TeamSc…
    • Steinheim an der Murr, Baden-Württemberg
    23.4.2010

Ich habe mir die Knusperecken geholt. Oh man sind die gut. Täglich frisch übrigens. Die Mädels sind auch noch super freundlich. Aber das wisst ihr ja schon :-)

• Qype User suppen…
    • Bremen
    28.12.2012

Zweitbestes Hackepeter in Zehlendorf!

• Qype User Dplus…
    17.10.2009

wie meine Vorrednerin bereits geschrieben hat: Unglaublich nette Bedienung, das muss man ja heutzutage wirklich nochmals besonders betonen. Vor allem ist der Laden top organisiert, jeder weiß genau was er zu tun hat und deshalb funktionert das auch auf dieser extrem kleinen Ladenfläche. Das Sortiment ist nicht sonderlich groß, was aber der Fläche geschuldet ist und dafür ist das was angeboten wird (zumindest nach unserer Erfahrung) stets frisch. Samstags stehen die Leute bei jedem Wetter bis auf die Straße raus.