• Qype User kat8…
    17.5.2012

Ausgefallene, hochwertige Wohnaccessoires und Möbel zum oberen Mittelpreisen. Stil: Ikea +. Vom Ursprung glaube ich sogar recht nahe dran. Habitat ist parallel zur Königsstr. Daher auch nicht so sehr überlaufen. Lädt immer wieder zum stöbern ein.

• Qype User Calin…
    20.11.2011

nie wieder..unfreundliche, ja freche bedienung (vor allem ein gewisser herr)  kein eingehen auf wünsche oder reklamation des kunden  erst nach langem nachbohren (4 mal telefoniert, rückruf versprochen, keine rückrufe erhalten!) habe ich eine kompetente dame vom kundenservice als gesprächspartnerin bekommen.
    lieferzeit für unsere möbel 6 monate!!!! man stelle sich das mal vor  und informiert darüber wurde ich nicht, erst nach reklamation. dem unfreundlichen herrn habe ich eine schulung für kundenservice empfohlen

28.10.2012

Ganz guter Laden für Einrichtungsmöbel und -Accessoirs. Alles ist sehr hübsch, manches (zu) sehr trendig. Wohnideen auf 3 Etagen, der Besuch lohnt sich. Preise angemessen.

22.3.2014

ich wünschte wir hätten einen in münchen.... ich mag den style, den preis und das angebot. besonders die lampen schauen wir uns immer an wenn wir in stuttgart sind.

• Qype User fv979…
    3.12.2009

Viele gibt es nicht in Deutschland, Stuttgart hat einen Habitat, gute Qualität bei Möbeln aller Art zu akzeptablem Preis und nicht das Ikea-Allerlei., aber auch geradeliniger Stil, viel Holz in der Küche. Freundliche Beratung ist incl., Schnick Schnack /Geschirr, Bilderrahmen etc, gibt es auch!

• Qype User Fast-F…
    22.3.2011

Hier findet man wunderbares Zubehör der Tischkultur, um das perfekte Dinner noch perfekter zu machen, das passende Mobiliar, um seine Gäste zu setzen, das Bett falls sie über Nacht bleiben und das alles in jungem Design. Kurzum alles für eine gelungene Wohnung.Da ich selbst mal ein Teil dieser Firma war, kann es ja nur Gut sein .... :-)