• Qype User Paderk…
    28.5.2011

Nu ..also ich kann nicht meckern ....Essen super lecker und Bedienung immer gleichbleibend freundlich ..egal ob Lieferservice oder vor Ort! Auch extrawünsche werden gerne angenommen ohne das man das Gefühl hat zu nerven! Ich geb dann mal 5 Sterne:-)

Martina Wimble

Paderkroete.blogspot.com

9.8.2013 Aktualisierter Beitrag

Bestes Exemplar für inkompetentes und unfreundliches Personal! Wer sich gerne mal auf türkisch verspotten lässt ist hier an der richtigen Adresse! Und dann noch zu glauben die Person über die gelacht wird, bekäme es nicht mit, ich muss schon sagen, das ist mehr als dumm. Leider auch nicht der einzige Erfahrungsbericht der mir nach meiner eigenen Erfahrung zu Ohren kam.
    Mal ganz von dem mehr als mittelmäßigen Essen abgesehen, ist dies ein absolutes Negativbeispiel für Gastronomie!
    Beim besten Willen kann ich dieses "Restaurant" nicht weiterempfehlen!

31.7.2013 Vorheriger Beitrag
    22.4.2013

Schade, dass es keine Falafel gibt. Dafür ist der gemischte Vorspeisenteller allerdings günstig, sehr reichlich und lecker- dafür auch der Stern.

Die Aufnahme der Bestellung wenn man Essen zum Mitnehmen möchte, ist absolut zufällig, d.h. sie richtet sich keinesfalls danach, wer wann den Laden betreten hat, sondern nach... ja, wonach auch immer, keine Ahnung. Freundlich ist leider auch anders.

Mein Freund orderte an einem Abend zwei Portionen Pommes und zwei Uludag zum Mitnehmen.

Zuhause fingen wir an zu essen. Auf einmal hatte ich den Eindruck, dass die Pommes nach Fleisch schmeckten (ich esse seit 16 Jahren kein Fleisch mehr), sagte mir aber, dass ich nun offenbar paranoid werde, da Pommes doch absolut kein Fleisch enthalten und aß weiter.

Tja, leider war ich nicht paranoid: unter den nächsten Pommes, die ich aus der Schale nahm, fand sich ein großes, triefendes Stück fettiges Fleisch!
    Ich übergab mich daraufhin und mir war der Appetit vergangen!

Muss ich nicht wieder haben.

26.11.2012

War gestern (Sonntag)mittag dort und habe einen Dönerteller gegessen.
    Vom Zustand der Sitzmöbel abgesehen ist der Betrieb durchaus auf Gäste eingerichtet, die im Hause essen. Personal ist freundlich. Das Essen wurde schnell serviert.
    Das Essen hat mich nicht so begeistert (Fettränder am Fleisch, das auch etwas knuspriger hätte sein können; der Salat war frisch und prima).

27.11.2008

Leckerer Döner in Paderborn und wenn ich mal dort bin meine 1. Adresse.
    Für knappe 3EUR ein leckerer Döner, die Freundlichkeit könnte besser sein! Dort gibt es einige Grillspezialitäten, der Freund der Türkischen Küche bekommt hier also nicht nur seinen Döner sondern auch einiges darüber hinaus. :)

• Qype User Yunche…
    7.2.2010

Kann ich garnicht empfehlen.
    Personal hält sich für was besseres, unfreundlich, kann kaum deutsch , kennt die Karte nicht..einfach enttäuschend.
    Döner ist viel zu klein, fast nur salat, wenig fleisch..
    Personal hat auch so eine 0 Bock einstellung, lächelt nicht, fragt nicht nach ob es geschmeckt hat..war bis jetzt 2x da.. geh aber echt nie wieder hin.

• Qype User joscha…
    28.7.2010

Im Prinzip ist das Haci Baba ein netter Laden. Die Karte ist umfangreich, die Speisen lecker, das Personal in der Regel freundlich. In Relation zur Preiskategorie (gemessen am Ambiete ist das Haci Baba sehr günstig!) wären 4 Punkte durchaus angemessen.

Was mitunter leider gar nicht funktioniert, ist der Lieferservice. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man mit einem "Moment, ..." für 4 Minuten in der Telefonwarteschleife geparkt wird oder man es mit Mitarbeitern zu tun hat, die offenbar weder Deutsch sprechen noch verstehen.

Schade, so reicht es allenfalls zu 3 Punkten.

• Qype User volkin…
    5.7.2010

Für einen "Dönerladen" word hier ein schickes Ambiente geboten.

Man wird hier sehr schnell bedient, leider grenzt es hier ein bisschen an massenabfertigung und dem entsprechend lässt auch die Qualität zu wünschen übrig. Ferner ist das Personal sehr launisch und nicht immer freundlich. Schade eigentlich. nicht zu vergessen, dass es hier dönerfleisch vom hänchen gibt, welches aber schon sehr schmackhaft ist.

• Qype User Bülent…
    5.12.2010

Angenehmes Ambiente mit einem Auswahl an verschiedenen Leckereien, was die Türkei so zu bieten hat.

Ein Blickfang ist das offene Holzkohlegrill, an dem Fleischspieße und andere Grillspezialitäten zubereitet werden.

Service ist freundlich und es wird schnell zubereitet!

An Wochenenden auch länger geöffnet und lädt zu einem Abschluss zu einem gelungenen Partywochenende ein.

Tipp: Kavurma (Lammgeschnetzeltes mit verschiedenen Gemüsesorten, etwas pikant) mit Reis.

21.9.2012

Ernsthaft die leckerste Möglichkeit Döner, Lahmacun und Salat ("Kalte Platte" Nr. 10) in Paderborn zu essen. Nicht im Flyer, aber trotzdem genial: der Kuskus Salat (Nr. 14)...
    Liegt versteckt in einer Seitenstraße, ist (zu Recht) oft überlaufen, hat eine (einzige) legendär unfreundliche Bedienung, ist aber definitiv einen hungrigen Ausflug an den Rand des 'Hafenviertels' wert...

23.9.2012

In der Stadt Paderborn macht niemand einen besseren Döner Kebab. Auch das Preis/Leistungsverhältnis findet man sonst nirgends in der Stadt.

Im Sommer hat man die Möglichkeit sein Essen im Außenbereich zu genießen.

Egal ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder ein komplettes Essen, Haci Baba ist äußerst empfehlenswert.

• Qype User soemch…
    • Hövelhof, Nordrhein-Westfalen
    22.8.2007

Wer leckere türkische Speisen zu wirklich fairen Preisen haben möchte, der ist hier gut aufgehoben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Qype User Franke…
    16.1.2010

Die Preise und der Geschmack sind durchaus in Ordnung - man bekommt einen Dönerteller für um die 5 EUR. Nur gibt es zwei Dinge, die mich leider nicht überzeugen: Die absolute Unfreundlichkeit aller Mitarbeiter (jeder im Stress, man hat fast das Gefühl, man müsse sich entschuldigen, wenn man etwas bestellen möchte) und damit einhergehend die unterschiedliche Behandlung der Gäste. Manche bekommen einen Tee, manche werden zuerst bedient. Trotz allem scheint das die Stammkunden nicht sehr zu stören. Ich empfehle es aus den genannten Gründen nicht weiter - dafür gibt es einfach zu viele Dönerläden.

• Qype User Denise…
    17.9.2012

Ich bin hin- und hergerissen. Das Lahmacun ist mega! Das Dönerfleisch ist aber viel zu fettig. Die Einrichtung ist schön und modern. Der Service langsam. Bestellt man etwas zum Mitnehmen, wird man böse angeschaut. Irgendwie ist es unangenahm dort zu essen, aber sehr lecker. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Und den Lieferservice sollte man besser nicht in Anspruch nehmen Wir haben mehrfach über eine Stunde gewartet. Einmal zweieinhalb Stunden und 5 Telefonate später kam unser essen. Der Liefermann war unfreundlich und wollte Trinkgeld haben!!!

• Qype User Prisci…
    11.4.2013

Schade, dass es keine Falafel gibt. Dafür ist der gemischte Vorspeisenteller allerdings günstig, sehr reichlich und lecker- dafür auch der eine Stern.
    Die Aufnahme der Bestellung wenn man Essen zum Mitnehmen möchte, ist absolut zufällig, d.h. sie richtet sich keinesfalls danach, wer wann den Laden betreten hat, sondern nach ja, wonach auch immer, keine Ahnung. Freundlich ist leider auch anders.
    Ich übergab mich daraufhin und mir war der Appetit vergangen!
    Muss ich nicht wieder haben.

• Qype User obiwan…
    11.9.2011

Haci Baba ist ein gehobener Türke mit Bedienung am Tisch und weit mehr als nur Döner.

Das Dönerfleisch an sich schmeckt mir aber anderswo besser, es ist ein wenig zu blass und fade aber es gibt ja auch viele andere Gerichte hier!
    Überzeugend sind jedenfalls Preise & Geschwindigkeit einer Dönerbude in der Kombination mit gepflegtem Sitzen, und das bis tief in den frühen Morgen. Vielleicht sind ja auch die Öffnungszeiten der Grund für die Humorlosigkeit der Thekenmannschaft.

Ich würde sagen: 3,5 Sterne mit Aussicht auf 4.

• Qype User frapar…
    26.10.2011

Geschmacklich und preislich wirklich hervorragend. Egal ob die kalte Platte, die Spieße oder einen einfach Döner, die Gerichte schmecken wirklich sehr gut und sind nur zu empfehlen. Die Auswahl der Karte geht über den Durchschnitts-Türken hinaus. Desweiteren gibt es auch Sitzmöglichkeiten, wobei die Atmosphäre jedoch eher als hektisch beschrieben werden kann.

Was den guten Eindruck jedoch merklich trübt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man hat irgendwie immer das Gefühl man muss sich dafür entschuldigen dort was zu bestellen. Es wird einem nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt und das Wort ,,Danke'' und ,,Auf Wiedersehen'' scheint im Sprachgebrauch der Mitarbeiter nicht vorzukommen. Dies halte ich allerdings für nötig gerade wenn man mehr als der übliche Döner-Laden sein möchte. Deswegen werde ich es in Zukunft vermeiden Haci Baba zu besuchen und gebe mein Geld lieber in Läden aus, die sich über meinen Besuch freuen.

• Qype User PWK…
    • Kassel, Hessen
    4.5.2012

Die Speisen schmecken ziemlich gut. Insgesamt gibt beim Essen nichts zu beanstanden. Leider sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich  machen den Eindruck, dass sie total überfordert sind. Zudem gibt an der Kasse auch nur Papierkrieg, weil sie leider keine anständige Kassensystem haben.
    Fazit: Empfehlenswert

• Qype User Fwb7…
    1.7.2013

Service so unfreundlich, dass es schon fast unfreiwillige Komik ist. Ansonsten bester Döner und bestes vom Holzkohlegrill, was man in Paderborn bekommt. Preise eher günstig. Kann man gut hingehen.

• Qype User carbus…
    9.2.2013

Unfreundlich, unbequeme Atmosphäre, Bevorzugung von manchen (Stamm-) Kunden UND lange Wartezeit aber: Schmecken tut's ganz gut Dafür der eine Stern.

• Qype User Wolfra…
    5.3.2007

Bei Haci Baba kann man sich bei einer netten Bedienung richtig wohl fühlen. Fast immer habe ich auch einen türkischen Tee im Anschluss nach meinem Essen bekommen. Auch die Preise sind in Ordnung. Also, wer gerne seinen Döner oder seinen Lamacum in angenehmer Umgebung essen möchte, wird sich hier wohl fühlen!

14.8.2011

Hier gibt es die besten Döner aus ganz Paferborn. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

• Qype User manfre…
    28.9.2012

Für mich der beste döner in pb.der Laden hat irgendwie immer auf.die lammspiesse sind der Wahnsinn:-)hier passt auch das Preis Leistung Verhältnis.wer türkisch mag,der muss hier mal gegessen haben:-)

• Qype User Sofi…
    • Giessen, Hessen
    14.10.2007

Leckeres türkisches Essen zu erschwinglichen Preisen. Sehr gute Qualität und authentisch. Nicht nur die üblichen Gerichte wie Döner und Lamacum auch sehr gute Vorspeisen (sehr gutes Ezme) und überbackene Gerichte. Ein gemischter Vorspeisenteller, zwei Hauptgerichte und jeweils ein Getränk für unter 20 Euro. Tee gibt es nach dem Essen umsonst.

• Qype User Thommy…
    4.4.2011

Ich persönlich esse sehr selten türkische Gerichte und treffe mich manchmal mit Bekannten im Haci Baba auf ein Bier (oder mehrere). Da ich die meisten der freundlichen Angestellten persönlich kenne (einschließlich Chef und Chefin), bin ich vom familiären Ambiente begeistert. Ab und zu mal 'ne Pommes (die schmecken hier besonders gut) und weiter ins Nachtleben. Der einzige Nachteil: Bei längerem Aufenthalt nimmt man verstärkt den Fettgeruch von den Speisen auf dem offenen Grill mit nach Hause. Am Wochenende zur fortgeschrittener Zeit wirkt die Gastronomie etwas hektisch. Ansonsten ein idealer Treffpunkt für hungrige Nachtschwärmer.