Schuh-Präsentation von Qype User Daniel…
Regal für Spitzenschuhe von Qype User Daniel…
Regal für Tangoschuhe von Qype User Daniel…

• Qype User Musenp…
    14.8.2012

Schöner Laden, sehr nette Beratung. Hab sofort gefunden, was ich gesucht habe und werde gern wiederkommen, wenn ich mal Schuhe brauche.

18.4.2011

Ein sehr sympatischer Laden: viel Platz, hell und sehr schön gestaltet. Die Auswahl ist nicht übermäßig groß, aber ich habe alles gefunden, was ich suchte, und wurde sehr nett beraten. Ich komme mit Sicherheit wieder.

• Qype User kreuzk…
    19.4.2011

Ein sehr netter Laden mit guter Beratung, leider ist die Auswahl an Ballettsachen nicht sooo groß, die "Grundausstattung" ist aber allemal vorhanden. Die Inneneinrichtung ist in der Tat sehr schön.

• Qype User clockw…
    4.2.2013

Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht war. Ich habe zwei Jahre lang in Montreal, Canada Salsa getanzt und bin gerade erst wieder frisch nach Berlin zurück gekommen.
    Aus diesem Grund wollte ich mir neue Tanzschuhe kaufen und ging voller Vorfreude nach vorheriger Suche durch googlemaps in den Laden Hacke und Spitze.
    Dort angekommen, sah ich mich erstmal ein bisschen um und wartete dann etwas auf eine Verkäuferin. Ich muss dazu sagen, dass der Laden in dem Moment nicht sehr voll war, es befand sich ein weiterer Kunde mit mir dort. Als mich dann nach einigen Minuten die Verkäuferin fragte was ich denn suche, wurde mir nur eine kurze und knappe Antwort à la Die Salsa Schuhe stehen dort geantwortet. Nun war ich wieder auf mich alleine gestellt. Es wurde nicht nach meinen Wünschen nach Absatz-Höhe, Preis etc. gefragt, ich wurde quasi schnell abgefertigt. Als ich mir die Salsa Schuhe dann angesehen habe, versuchte ich mit der Verkäuferin wieder Kontakt aufzunehmen, so dass ich einige Schuhe anprobieren konnte. Dazu kam ich aber leider nicht mehr, weil die Verkäuferin mich irgendwie nicht wahr nahm. Das ist meine persönliche Einschätzung, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde ich nicht in die Welt des tanzens der Verkäuferin passen. Ob dies stimmen mag, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich fühlte mich nicht ernst genommen.
    Die ganze Atmosphäre gefiel mir rein gar nicht, ich kam mir als Kundin nicht ernst genommen vor. In Montréal habe ich mir auch Tanzschuhe gekauft, dort kam ich in den Laden und ich wurde sofort beraten. Daher hat mich der Laden Hacke und Spitze sehr abgeschreckt und ich habe mir meine Tanzschuhe bei der Konkurrenz gekauft (wo ich sehr gut beraten wurde).

Fachgeschäft für Tanzbedarf - Unser Mobiliar tanzt mit dem Sortiment um die Wette.

- Es gibt rosa-glitzerige Mädchen-Ballett-Impulskaufware, vor denen es Müttern graut
- Sie finden ebenso Ausgefallenes von kleinen Modelabels: tanzbar, aber auch für die beschwingte Nicht-Tänzerin geeignet.
- Die Lage im Hochparterre gibt einen berauschenden Blick auf die Riemannstraße frei
- Dass Tanzen immer weh tun muss, ist ein Mythos, den wir mit gutem Schuhmacherhandwerk, medizinischen Fachkenntnissen und Silikonpads entmachten wollen.

Der Profitänzer wird von ehemaligen Profis bedient, die Anfängerin geduldig beraten, weil wir allen Menschen die Freude am Tanz nahebringen wollen.

Finden Sie heraus, warum Stützstrümpfe längst nicht nur für Oma Käthe gut sind!

Wir freuen uns auf Sie!