Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    7.4.2013

    Tolles und leckers Wirtshaus mit rustikalem Essen.
    Sehr lecker und reichhaltig mit guten Bier.
    Wartezeit war okay.

    • Qype User JosefM…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.5.2013

    Ich bin ein großer Fan der Bayerischen Kultur, und das wird hier eigentlich auch gut gelebt, schönes frisches kühles Bier, modernes Bayerisches Ambiete (naja wie soll man es bezeichnen), ganz zünftig.
    Nicht ganz so gut war das Essen, es hat erst mal recht lange gedauert, und hat mein Schweinebraten auch so geschmeckt, als hätte es schon auf mich gewartet. Bei meinen Begleitungen war alles gut, daher nur einen Stern Abzug.

  • 5.0 Sterne
    29.7.2012
    8 Check-Ins hier

    5 Sterne für das Hacker Pschorr.
    Die Location ist einfach super, im normal fall schaffen wir es einmal im Monat ins Hacker Pschorr und das lohnt sich mitlerweile gehört es zu meinen Lieblingsrestaurants in Ulm, einfach nur mega, mehr kann man nicht sagen!
    Alles neu Umgebaut und Renoviert, man fühlt sich sehr wohl. Dazu noch ein sehr schöner Biergarten dazu, was will man mehr.
    Die Auswahl zum essen ist sehr gut, das Schnitzel mit Bratkartoffel ist genau so lecker wie das Cordonbleu das mit Obatzer gefühlt ist. Das Hacker Pschorr Pfänchen ist total lecker und man schaft es allein kaum leer zu bekommen. Der Toast Aloisius richt nicht nur Mega, er schmeckt auch Super. Die Grisschnitte als Nachspeisse, ein Traum. Ganz wichtig, es gibt ein super Bier. Hacker Pschorr einfach nur lecker, ob Kellerbier oder Sternweise alles schmeckt.
    Der Service ist auch super und dazu immer sehr freundlich.

  • 4.0 Sterne
    3.7.2011
    1 Check-In hier Erster Beitrag

    Ein neues Lokal im bayrischen Brauhaus-Stil in Ulm (übrigens vom Hotel Stern betrieben) - dass mussten wir doch gleich mal testen:

    Zuerst fällt das stylische Interieur auf: Angenehme Mischung aus Tradition und moderner Atmosphäre (inkl. nette Tisch- und Wanddeko). Und das ist für Ulm durchaus neu - denn traditionelle Brauhäuser gibt's schon genug!

    Das Essen (Mittagsangebot - das es aber auch noch Samstag Nachmittag gab!) war wirklich gut, dazu nette Bedienungen = empfehlenswert. Leider sind die Plätze draußen an der Straße nur für einen kurzen Kaffee gemütlich...

    Fazit: Da es gerade in diesem Ulmer Gebiet an netten größeren Lokalen mangelt, definitiv einen Besuch wert, wenn man Bier und bayrisches Essen mag :)

    • Qype User roykso…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.6.2012

    Gute Preise, nette Bedienung und sehr gutes Essen,
    das Hackerpschorr ist immer wieder ein Besuch wert, wir kommen schon seit vielen Jahren und sind immer wieder begeistert!
    Tischreservierung ist angeraten!

    • Qype User grazyw…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.2.2012

    Stylische Variante eines Bayrischen Wirtshauses. Tagesessen wurde in Rekordzeit serviert. Freundlicher Service, angemessene Portionsgrösse, richtig lecker und angemessener Preis.
    Für diese Kategorie volle Punktzahl.

    • Qype User PuppaS…
    • Neu-Ulm, Bayern
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.6.2013

    Als Münchner der jetzt seit 7 Jahren in Ulm/Neu-Ulm wohnt musste ich gemeinsam mit meiner Frau das Hacker Pschorr auch mal testen. Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen was meine Vorredner hier erlebt haben. Ich fand das Ambiente und das Essen nicht total schlecht, aber eher schwach. Das beste war noch das Bier. Die Karte hat mit bayerischem Wirtshaus nur bedingt was zu tun. Krustenbraten, Haxe, Leberknödelsuppe, Gröstl etc. alles ledier fehlanzeige. Die drei Kannen sind zwar auch nicht bayrisch aber sind def. empfehlenswerter als dieser Laden.

    • Qype User pucepu…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    • 2 Freunde
    • 36 Beiträge
    4.0 Sterne
    8.1.2012

    Gutes bodenständiges Essen, Brauhausstil aber nettes Ambiente, keine Abfertigung, Preis-Leistung stimmt.

Seite 1 von 1