• Qype User efxh…
    11.4.2012

Ich gehe nun schon ein paar Jahre hierher und bin immer zufrieden!!! ambiente, spontanität, sauberkeit und handwerkliches Geschick stehen für mich hier ganz klar im Focus.
    alles 1A und ich bin dankbar so einen Frisör in meiner Nähe zu haben.
    danke an das Team!!!

20.12.2013

Habe mir extra für einen Termin einen Urlaustag genommen und ne  Stunde vorher wird abgesagt. Das ist aus meiner Sicht nicht professionell,  sie möchten schließlich auch früh genug Bescheid haben wenn man nicht kommt.  Dann sollte das gegenüber dem Kunden auch gelten!  Hagel sieht mich nie wieder.  Meine Haarprodukte kann ich auch woanders kaufen.

• Qype User bigwi…
    2.5.2012

Ich habe letzten Samstag den Shop aufgesucht, um mich in Sachen Pflege- und Stylingprodukte beraten zu lassen. Ich fragte nach Stylingspraygel ohne Wasser"un"lösliche Silikone! Dazu wollte ich ebenfalls ein Pflegespray. Ich erhielt leider nur eine sehr sehr kurze Beratung und zwei Produkte für insgesamt ca. 26EUR. Als ich dann Zuhause die Inhaltsstoffe überprüfte, müsste ich feststellen, dass beide Produkte wasserunlösliche Silikone enthalten!!! Na herzlichen Dank! Da such ich extra den Fachhandel auf, erhalte keine wirkliche Beratung und kaufe zwei Produkte, die ich nicht benutzen werde und das alles für 26EUR!