• Qype User minaso…
    • Wedel, Schleswig-Holstein
    13.11.2011

Seit etwas über einem Jahr bin ich nun Stammkundin, nachdem ich ziemlich erfolglos von einem zum anderen Friseur getappelt bin.

Vielleicht bin ich auch etwas zu anspruchsvollich weiß es nicht

Ich möchte immer das gleiche Farbergebnis und den gleichen Schnitt und nicht alle paar wochen mit einer anderen nuance oder mal den oberkopf gestuft und mal nicht rumlaufen.

Endlich nach einer langen suche habe ich für mich DEN Friseur gefunden.

Die Joico Behandlung kann ich jeder Frau nur empfehlen, ist zwar etwas zeitintensiv da in verschiedenen phasen aber das ergebnis ist sagenhaft!

Das Haar ist hinterher wie neu geboren, leicht, glänzend wie jungfräulich eben.. (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll..)

Achso, und was mich immer richtig genervt hat: man liegt entspannt im waschbecken, da quackt was, neben dem wasserrauschen.. ne pflege für 3EUR?? Das entfällt hier! Pflege ist im preis mit drin. Waschen schneiden pflege fönen. Achja, die preisliste steht vor dem kunden auf dem tisch, dann gibts wenigstens keine überraschung hinterher.

Mitlerweile schleppe ich auch meine Familienmitglieder dorthin :-)

Jedesmal herrscht ein angenehmes Kilma, dezente musik im hintergrund,

die mitarbeiter sind gut gelaunt und untereinander fröhlich.

(Bei der Stutenbissigkeit heutzutage..da hab ich schon einiges erlebt..)

Wasser und Kaffe wurde mir jedesmal angeboten,umsonst wohlgemerkt! endlich auch eine schöne auswahl an Zeitungen.

Wenn ich die vielfältige Auswahl an Produkten sehe, denke ich jedesmal:

Das wird wohl die grösste Auswahl in Wedel sein.

Das schöne ist man kann immer fragen, was ist dies oder das

ohne sich genötigt zu fühlen es jetzt kaufen zu müssen.

Die Beratung zu den Produkten ist ausführlich und kompetent,

es stand nicht im vordergrund mir irgendwas zu verkaufen,

sondern es entstand ein nettes gespräch, wobei sie auch kein blatt vor den mund genommen hat mir etwas anderes zu empfehlen.

Selbst wenn ich mal Proben geschenkt bekommen habe wurde immer kurz erklärt was das ist und wie man es anwendet.

Eine nette geste war auch das ich nen 5EUR Gutschein geschenkt bekam.

Heutzutage eine seltenheit.

Ich werde also regelmässig wiederkommen

• Qype User ichwed…
    • Wedel, Schleswig-Holstein
    16.4.2012

Super Salon!!! Liebe Mädels!! Ich komme immer gerne wieder. Und Özlem hat mir die tollste Hochzeitsfrisur gemacht, die man sich wünschen kann. Ich kann Hagel nur weiter empfehlen!