• Qype User El_Cam…
    9.3.2011

Herzlich willkommen bei
    Hair Concept

Wir laden Sie ein, für die Dauer Ihres Aufenthaltes dem Alltag zu entfliehen, sich ausgiebig verwöhnen zu lassen und ein wenig dieser positiven Stimmung mit nach Hause zu nehmen. So wird Hairstyling in Topqualität zum individuellen Wellness-Erlebnis der ganz besonderen Art.

Entdecken Sie bei uns die aktuellen Haartrends - in Schnitt und Coloration individuell abgestimmt auf Ihren Typ.

Wir freuen uns auf Sie!

• Qype User Caaman…
    9.3.2011

Ich kann nur zustimen was El_Campeon44 über Katjas Hair Concept gesagt hat, und noch dazu das Sie eine sehr sehr liebe nachbarin ist!!

• Qype User Erika_…
    18.3.2013

Toller Salon
    Da ich mit meinem alten Friseur nicht mehr zufrieden war, bin ich hier her gewechselt.
    Seitdem war ich bereits zwei Mal hier und ich kann mich nicht beklagen.
    Im ganzen Salon wird auf Sauberkeit geachtet und auch die Friseure machen eine gute Arbeit.
    Ich musste bisher nie lange warten und kam mir sehr gut beraten vor.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich toll. Ich kann diesen Friseur jedem empfehlen.