buche dir jetzt einen Termin

3.5.2011

Das angenehmste Friseurgeschäft, in dem ich je gewesen bin (und ich kenne eine Menge... ;-) )!
    Der Laden ist offen, freundlich und modern eingerichtet. Ich hatte einen Termin und die Wartezeit war gleich Null. Die Öffnungszeiten sind für berufstätige Menschen sehr vorteilhaft.

Ein junges und sehr freundliches Team, Kommunikation ohne das übliche Friseur- und Tratsch-Blabla. Vorzügliche Behandlung, sehr kompetente und nette Beratung, ein super Schnitt und Top-Strähnen - was will man mehr!?

Die Preise sind sicher höher als bei den weit verbreiteten 10-Euro-Läden, dafür wird man aber auch deutlich besser, freundlicher und individueller behandelt.

Ich kann den Laden nur jedem empfehlen (und habe es im Bekanntenkreis auch schon getan) und werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Danke an Nico und Marcel - weiter so!

• Qype User Flesch…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    6.1.2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Personal ist super freundlich UND fähig. Die Produkte sind hochwertig, dass Ambiente ist toll und die Preise Human.
    Das war garantiert nicht das letztemal das ich da war.

• Qype User Amaril…
    7.5.2011

Liebe blonde Frauen dieser Stadt,

lieber nicht zu Hair Müller.

Aber ich fange am Anfang an.
    Das ist mein erster Qype Eintrag, denn ich wundere mich ein wenig über die SEHR guten Bewertungen.

Zu Hair Müller bin ich über einen Groupon Gutschein gekommen, wie viele andere.

Auch ich war zufrieden bei Hair Müller: angenehmer, aufgeräumter Salon; leckerer Kaffee; angenehme Kopfmassage; nette Behandlung durch Nico Müller persönlich.
    Ich habe einen schicken neuen Schnitt bekommen und frische blonde Strähnchen. Ein heikles Thema: gute, neue Strähnchen - wie mir sicher einige zustimmen werden.

Es war mein erster Besuch, bei dem ich meinem "Luxus"-Friseur untreu geworden bin. Luxus, weil ich für die Strähnchen immer ca. 95 Euro gezahlt habe, aber auch ein Luxus Ergebnis bekam - sehr präzise gearbeitet, tolles kühles Blond, sehr "edler" Look. Aber eben teuer. Ich dachte, ich schlag zu, als mir einen Freundin von dem Groupon Deal erzählte.

Ich geh nun also mit meinem Groupon Gutschein zu Hair Müller und war nach der Behandlung recht zufrieden. Nico Müller bat mich nach der Behandlung mich bei Facebook mit dem Salon zu befreunden und bei Qype zu berwerten.

Nun nach einigen Tagen ist die Farbe leider etwas gelbstichig. Druch die Technik des Ladens, die Strähnen ins Haar zu pinseln, was Inhaber Herr Müller nicht immer gleichmäßig geschafft hat, sieht es jetzt etwas verkorkst aus. Zum Teil hat er erst ca. 1 - 1,5 cm nach dem Ansatz mit der Farbe begonnen. Das sieht leider nicht so schön aus.
    Den Übergang zu meinen vorherigen Blondton hat er auch nicht wirklich geschafft. Es gibt unschöne Hellblond-zu-rötlichem-Blond-Übergänge.
    Ich habe ihm vorher gesagt, dass ich keinen warmen Blondton will - es steht mir nicht - trotzdem sieht die Farbe jetzt gelblich-rötlich aus, wenn ihr wisst, was ich meine.

Insgesamt ist der Salon Hair Müller sicherlich keine schlechte Wahl - verglichen Hunderten 11-Euro-Salons in dieser Stadt.
    Wer allerdings ein exzellentes Ergebnis haben will und auch im Beruf sehr gepflegt aussehen will und muss, dem kann ich nur von Hair Müller abraten.

Dann wiegt auch der erstklassige Service und der gute Schnitt die mittelmäßige Farbqualität nicht auf.
    Ich werde jetzt jedenfalls reumütig zu meinem alten "Luxus"-Friseur zurückgehen, in der Hoffnung, dass er mich wiederherstelt.
    Und von Groupon und Hair Müller lass ich die Finger.

Trotzdem zwei Sterne für Service und Schnitt.**

22.7.2012

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Friseuren und Frisuren von hair Müller.
    Habe ich Anweisungen gegeben, wurden sie genau umgesetzt; ließ ich den Friseuren freie Hand, wurde ich positiv überrascht. Ich habe diesen Salon auch schon mehrfach weiter empfohlen, und auch hier  allseitige Zufriedenheit.
    Besonders möchte ich hervorheben, dass mir das Team bei Terminwünschen immer sehr entgegen kam.

18.12.2010

mike, parallel zum burgerladenboom in p.berg jetzt friseurladeninvasion an der invalidenstraße / ecke ackerstraße

jetzt der vierte auf 200 meterstill countin

nachdem die zickige lady im nachbarsalon mir letztens SIE HABEN SCHUPPEN ins ohr brüllte, nur um ihr überteuertes shampoo zu vertickern, war ich wechselbereit.

gutschein im briefkasten  hairmüller. also rein.

junger blonder sagte, ich käme jetzt gleich ran. schön: während der kopf gewaschen wurde, rotierte leise die liege mit rückenmassage.

der laden ist zwischen stylisch und minimalistisch ganz angenehm. der schnitt selbst sehr gut, mit 22 eus dabei. eröffnungsrabatt 5 eus.

noch son bisschen in den anfangswirren, wo isn det und wo ist das.........

der blonde heißt niko und ist der geschäftsführer. glücklicherweise nicht verwandt mit dem maler vom blue label in f.hain.

ja und einige werden denken, häh! da sind die ganzen ein-beitrags-schreiber. kann sein, jedoch ist der blonde sehr offensiv dabei, seinen laden bekannt zu machen: wir sind in qype, wäre schön wenn sie uns bewerten. mach ich.

viel erfolg bei dem neuen laden. von mir gibt es dafür (erstmal) vier sterne

• Qype User initia…
    11.10.2011

Guter Friseur! Hab mich sehr wohl gefühlt, angenehme Atmosphäre, freundliche Begrüßung, Getränkeservice, WLAN  so wünscht man sich das. Beratung war gut, Massagesessel beim Haarewaschen sehr angenehm. Schnitt war so, wie ich es mir vorgestellt hab, Preis sehr, sehr in Ordnung. Ich komme wieder!

• Qype User poupet…
    3.5.2012

Habe kurzfristig einen Termin gebraucht und auch direkt am nächsten Tag bekommen. Der Laden und das Team schien auch sehr nett.
    Da meine Farbe fahl und ausgewaschen war, wollte ich wieder etwas mehr Farbe (gold-Ton) haben und einfach mehr Leben sowie einen Schnitt. Dieser war ok, die Farbe allerdings ging eher ins grau sodass es nun aschiger war als vorher. Der Friseur schien auch nicht wirklich mit dem Ergebnis zufrieden zu sein, seine Antwort auf meine Frage ob er zufrieden sein: Geht so (als ich im Nachhinein (und die Farbe bei Tageslicht gesehen habe) drüber nachgedacht habe, schien es mir nicht wie Ironie).
    Die 2 Sterne die ich vergebe, sind tatsächlich nur für den schnellen Termin und für die Freundlichkeit Sorry, aber blonde Strähnchen haben leider so überhaupt gar nicht funktioniert und ich hätte erwartet, dass man mich so nicht aus dem Salon lässt..

• Qype User Pankot…
    6.5.2013

Ich war vor 2 Jahren bereits einige Male hier, bin aber umzugsbedingt seitdem immer wieder bei anderen Friseuren in Berlin gelandet. Nachdem ich hier immer super zufrieden war, hab ich nach langer Abwesenheit dann doch wieder einen Termin bei den netten Herren gemacht. Ging problemlos, wie immer super freundlich. Die Herren sind wirklich sehr bemüht, es den Kunden recht zu machen. Bei mir wurde etwas nachgeschnitten und gefärbt. Bin rundum zufrieden und glücklich mit meiner Frisur. Ich fühl mich hier wirklich gut aufgehoben und gut beraten. So freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Qype User HerrMa…
    • Potsdam, Brandenburg
    20.1.2012

Als Groupon-Kunde fühlt man sich wie ein Kunde 2ter Klasse.
    Das Ambiete ist zweckmäßig und ok.
    Das Klima zwischen den Mitarbeitern super bis verschworen.
    Hier habe ich mich nicht wohl gefühlt.

• Qype User damo_…
    29.10.2011

Bin auf Empfehlung bei Hair Müller gelandet da ich einen neuen Friseur brauchte. Preislich befindet sich der Laden eher im Mittelfeld. An manchen Tagen gibts den Haarschnitt für Frauen und Männer zu einem günstigeren Preis. Vom Ambiente recht modern und frisch renoviert. Bei der Haarwäsche setzt man sich auf so Massagestühle..wers mag wird sich freuen.
    Nun zum Haarschnitt. Der war leider nicht besonders. Da erwarte ich für den Preis einfach mehr. Die Seiten waren nicht gleich lang geschnitten und insgesamt vom Gesamtbild passte die Frisur auch nicht. An einer Stelle standen die Haare ganz komisch ab. Auf Nachfrage wieso das so ist kam nur,.. mh ja weiß ich auch nicht. Also mich haben Sie als Kunde nicht gewonnen. Durfte 4 Wochen später gleich wieder zum korrigieren zu nem anderen Friseur gehen. Man sollte sich von den vielen positiven Bewertungen hier übrigens nicht blenden lassen, der Laden spricht seine Kunden sehr offensiv an, bei qype Bewertungen zu schreiben.

• Qype User Berlin…
    12.7.2011

Achtung mit Groupon Gutschein ist man dort Kunude zweiter Klasse! Ich war einmal "normaler" Kunde und einmal "Groupon" Gutschein Kunde und der Unterschied in der Behandlung war wie "Tag und Nacht". So etwas dürte einfach nicht passieren. Wenn man bei Groupon mit mahct, sollte Freundlichkeit und Service identisch sein, ist es aber leider nicht.

• Qype User gigaBe…
    18.12.2011

Ich hatte bei Dailydeal einen Gutschein gekauft und bin voller Freude zum Termin- derLaden ist stylisch und der Empfang durch die Männer des Ladens freundlich und zuvorkommend- dann kam allerdings das Mädel, welche dann für mich zuständig war und sie war von Anfang bis Ende nur genervt und gelangweilt? Als ich sie fragte, ob sie mir bzgl. Des Schnitts was vorschlagen kann, meinte sie nur, dass das wie es wäre doch okay wäre und nur ein wenig die Spitzen ab müssten! Am ärgerlichsten war aber wirklich das Gesicht, dass sie die ganze Zeit über gezogen hatte, so dass ich mich als Kundin mehr als unwohl fühlte. Vermutlich kann man in dem Laden nur zu den in den bisherigen Bewertungen gelobten Männern gehen. also bei Terminvergabe gleich den entsprechenden Stylisten reservieren!

• Qype User hannah…
    21.12.2011

ich war 2x da für farbe und schnitt..
    beim ersten mal sah die farbe super aus, hielt aber nur 3tage.. beim zweiten mal war das farbergebnis ein totaler reinfall.. so richtig schlimm nur empfand ich den umgang der beiden jungs mit dem problem. da wird einem erklärt, man hätte falsche vorstellungen und überhaupt keine ahnung und dass 30jahre berufserfahrung ja wohl für ihre professionalität sprächen..
    beim schnitt kann ich nichts beanstanden, wobei meiner auch super einfach ist  aber bei der farbe konnten die jungs mich leider nicht überzeugen, schon gar nicht für 95,-EUR pro termin. leider trotz ambiente und anfänglichem super wohlfühlfaktor nur einen stern für preis/leistung und in diesem fall schwachem kundenservice. mein tipp also: bei einfachem styling und schnitten könnt ihr nix falsch machen, aber vorsichtig, wenn ihr höhere ansprüche als mainstream-frisur bzw. -farbe habt.

• Qype User Larsin…
    2.11.2012

Ich habe diesen Friseur jetzt zwei Mal besuch. Mein erster Besuch war sehr gut, ein hübscher und gepflegter Salon und den Mitarbeiter (Resul) war super nett und gut, alles in Ordnung. Deshalb hatte Ich einem neun zeit gebucht bei Resul da. Nach meinem zweiten Besuch sah das leider ganz anders aus. Als ich in den Salon kam, war Resul nicht mehr da. Ich hatte nicht darüber keinen bescheid gekriegt. Und auch der Service, ließ leider zu wünschen übrigen. Mir wurde gesagt, zu warten. Die Mitarbeiter war ständig auf der Suche in dem Computer Schirm. Getränke bekam ich nicht und der Friseur war während damit beschäftigt sich mit Handy und Computer. Nach einer Weile kam ein ungewisser Frisör und musste mich geshitten. Vom Vorabend zu sprechen, mit mir fand keine Kommunikation statt. Habe das ganze als schlechten Tagabgetan. Und dieser Besuch nicht ganz zufriedenstellend war, habe ich mich entschieden nicht mehr dorthin zu gehen. Schade!