• Schröderstr. 10
    Mitte
  • Webseite des Geschäfts maxhoehn.de
    20.7.2011

Der einzige Friseur, dem ich meinen Kopf uneingeschränkt anvertraue

und immer wieder überrascht bin :-)
    Ganz herausragend ist das Gefühl, endlich Frisuren so geschnitten zu bekommen, dass man sich über das Rauswachsen keine Gedanken machen muss.
    Wächst  sieht anders aus, aber nicht, als müsste man unbedingt sofort den Friseur wieder aufsuchen
    Obwohl man das gerne macht, denn bei Max ist man immer gut aufgehoben, es ist gemütlich und ein lecker Getränk steht immer bereit.
    TOLL !

21.12.2013

leider kann ich die durchweg positiven meinungen nicht unterstützen. ich machte einen termin aus, da ich so viele positive bewertungen las und noch keinen guten stammfriseur in berlin gefunden hatte. dafür gebe ich auch gerne ein biscshen mehr aus. ich sagte im vorfeld, meine haare wären lang und sehr dick, es würde sicherlich mehr zeit in anspruch nehmen als nur 2 stunden. ich bekam einen termin um 16.30 uhr. ich wollte einen leichten stufenschnitt und blonde strähnchen am ganzen kopf.

leider wurde beides nicht sonderlich gut erfüllt. die friseurin kam mit der zeit nicht hin. ich bot ihr an, das schneiden auf wannanders zu verschieben, doch sie meinte "sowas mach ich nicht, wenn ich was anfange, mache ich es auch fertig". am ende hatte ich dann den salat: meine haare waren einfach nur unten gerade abgeschnitten. so hätte ich es selber hinbekommen und ich hatte noch immer ansatz und war von der farbe her kaum anders, als zuvor, obwohl ich strähnchen am ganzen kopf bekam. das war aber auch kein wunder, denn so wenig strähnchen, wie bei diesem friseurbesuch, wurden glaube ich noch nie in folie gepackt. für das ganze zahlte ich dann 210 euro und war den tränen mehr als nah. leider der schlechteste friseurbesuch, den ich jemals hatte und mit abstand der teuerste.

vllt lag es daran, dass ich keinen promibonus hatte, wie ein großteil der anderen kunden, die um mich herum saßen. oder aber die friseurin hatte einfach einen schlechten tag. ich werde jedenfalls nicht nochmal meinen fuß dort hineinsetzen.

23.8.2013 Aktualisierter Beitrag

Ich ertrage es nicht, beim Friseur die Frage gestellt zu bekommen: "Na, wie soll es werden?" Fragt ein Arzt, was er operieren, ein Mechaniker welches Teil er reparieren, ein Bäcker wie er seinen Teig zusammen setzen soll??? Aus diesem Grund irrte ich Jahre durch Berlin, auf der Suche nach einem Meister, der sein Handwerk versteht. Die Erlösung heißt Max Höhn! Ein Besuch bei ihm, Michaela, Eva und Madeleine ist für mich ein Miniurlaub, ein Überraschungspaket, eine handwerkliche Meisterleistung, die mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

12.3.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich ertrage es nicht, beim Friseur die Frage gestellt zu bekommen: Na, wie soll es werden? Fragt ein… Weiterlesen
    • Qype User Thorst…
    12.2.2011

Total kompetenter geschmackvoller Friseur, mit super Team. Hier wird sich noch für den Kunden zeitgenommen und es wird individuell auf jeden eingegangen. Das spührt man auch im Preis, aber es lohnt sich. Die Frisur sieht einfach besser aus, und vor allem sie bleibt länger gut, dh. sie wächst langsamer raus.
    Ich kann Max Höhn nur jedem empfehlen, der in sein Aussehen investieren will.

31.10.2011

Da kann man nicht viel Neues sagen. Der erste Frisör, bei dem ich bisher mehr als einmal eingekehrt bin. Preis hin oder her, er ist sein Geld wirklich wert und es gibt keinen Grund, sich nach Alternativen umzusehen. Nach der früheren gähnenden langen Weile auf dem Kopf, ist er ein wahrer Schatzmeister der Haare. Er kreiert überzeugende, neue Looks an einem. Einfach geil. Zu Recht Top-Frisör in Berlin.

• Qype User Treppe…
    23.2.2012

Seitdem wir Nachbarn sind, brauche ich mir um meinen Kopf keine Sorgen mehr machen. Haarschnitt und Farbe passen genau zu mir. Und auch wenn der nächste Termin mal überfällig ist, sehe ich immer noch gepflegt aus. Danke Max und Madlen.

• Qype User Bobins…
    24.5.2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist ein Spitzenladen. Der Preis ist saftig, aber es lohnt sich wirklich.

• Qype User AnneSc…
    24.11.2009

Die Arbeit dieses Friseures rechtfertigt den Preis, ich bin schon lange zum In- Form- Bringen meiner Haare in diesem Laden und habe nie wieder diesen Schrecken erlebt, wie nach den zahllosen Besuchen bei Dumpingfriseuren! Gott sei Dank bekam ich die Empfehlung zu Max Höhn und wohl fühlen während des Haare schneidens und auch noch die Wochen danach..das ist bei meinem Querkopf ein MUß!!
    Ich bin begeistert! Danke