• Wilhelmplatz 1
    47918 Tönisvorst
    • Qype User ossi1…
    • Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    18.10.2010

Ich habe diesen Frisör über meine Frau kennen gelernt. Präzise Terminvereinbarungen und ein interessantes Rabattsystem führen zu sehr günstigen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und erkundigt sich aktiv nach den Wünschen des Kunden. Es gibt auf Wunsch auch kostenlos einen Kaffee oder ein Kaltgetränk.

Minuspunkt: In dem Laden darf auch geraucht werden. Das finde ich extrem nervig. Deswegen ziehe ich einen Punkt ab. Es hätten auch zwei sein können.

Update: Auf die Kritik hat das Team reagiert. Es wird nun nicht mehr geraucht. Daher 5 Sterne! 12.02.2011

Update 12.03.2011: Für mich ist eine Beziehung zum Frisör fast wie Arzt. Der weiß, was ich benötige. Begrüßung mit vollem Mund ist auch nicht wirklich toll. Künftig nur noch bei Sabrina oder Nicole. Anrufversuch zwecks Terminanpassung war allerdings top. Fazit: Haare ok, wohl gefühlt: Nein. Ein Folgetermin wurde nicht angeboten. - 1 Stern.

• Qype User oodeeb…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    17.4.2011

Handwerklich guter Frisör, der auch neueste Trends umsetzen kann! Nette Atmosphäre!