16.5.2013

Ein ausgezeichneter Friseur, bei dem ich nun schon ziemlich oft war. Ganz anders als die Massenabfertigungsanstalten in der Innenstadt.
    Er hat bei mir gleich die individuellen Besonderheiten im Haaransatz (Wirbel) erkannt und jedes Mal einen super Schnitt fabriziert. Durch die sorgfältige Arbeit hält die Frisur auch ziemlich lange. Die Preise sind trotzdem günstig.
    Der Salon ist immer top aufgeräumt und gut organisiert, der persönliche Umgang freundlich und entspannt. Wirklich angenehm!

• Qype User janho…
    15.10.2008

Bei Haircut bekommt man ein nettes Umfeld, einen Super Haarschnitt und ein gutes Gefühl.
    Hier kann man noch ganz regulär Termine vereinbaren und guten Service geniessen statt Nummern zu ziehen.

• Qype User uvwx…
    10.10.2011

Ich bin da auch immer sehr zufrieden. Der Inhaber schneidet selbst und ist immer sehr freundlich und tüchtig sowieso.