• Qype User 089dog…
    26.10.2011

Einen guten Friseur in München zu finden ist schwierig! Ich hab so ziemlich jeden sauteuren Premiumfriseur durch. Jedes Mal war ich total enttäuscht und habe mich echt über die Preise geärgert.

Bei Hair Gott bin ich jetzt über einem Jahr und echt happy! Die Preise sind überschaubar und endlich bekommt jemand mal ein zauberhaftes BLOND hin. Die Schnitte sind auch prima, man bekommt was man will. 5 Sterne!!!

7.8.2009

Kann den vorherigen Postings nur Zustimmen. EIgentlich suchte ich ja nach der Filiale am Rotkreuzplatz, doch da jede/r hier rein schreibt schliepe ich mich mal an.

Ich kam mit einem selbst verhunzten Spitzenschneiden meiner langen Haare (Höhe BH-Verschluß) zu Geli, am Rotkreuzplatz. Da ich spontan kam musste ich ein wenig warten und nutze die Zeit für die Frisurenbücher.

Geli hat mich dann wirklich gut beraten und gemeinsam haben wir einen Kinnlangen Bob ausgesucht, der im Nacken höher ist. Aufgrund der vielen Komplimente, die ich inzwischen bekam, gehe ich mal davon aus, dass sie völlig richtig lag, mit Ihrer Beratung.

Der Schnitt war wirklich Klasse, die Beratung super und auch Einfühlsam und der Service nebenher, einfach gut.

Die Preise finde ich, bei der gebotenen Qualität auch wirklich angemessen.

Nach drei Wochen war ich zum Nachschneiden und wurde extra nochmal darauf hingewiesen, dass ich meinen Ponny jederzeit kostenlos nachkürzen lassen darf.

Wenn ich jetzt noch von der pfiffigen Einrichtung erzähle mus sich wohl in Zukunft meinen Termin 14 tage im voraus buchen

6.10.2008

meiner meinung nach der beste friseur in münchen.
    leute sind gut drauf und verstehen ihr handwerk sehr gut.
    ich gehe seit jahren zu hairgott und musste noch nie warten und ich hatte auch immer super frisuren danach-kann einige meiner 'vorschreiber' nicht verstehen.
    auch preis-leistung ist vollkommen ok.

1.12.2011

tja was soll ich sagen: hatte eig einen Termin um 12:00 Uhr. Als ich eben rein bin hat man mich nur mit großen Augen angeschaut. Diejenige die meinen Termin hatte wäre krank. Die sichtlich gerade überforderte Kollegin meinte sie konnten mich nicht anrufen weil sie keine Nummer von mir gehabt hatte. Nur leider stand diese direkt unter meinem Namen im Terminbuch: Oh, da steht doch eine. Einen Ersatztermin konnten sie mir auch nicht anbieten, da ich gleich am nächsten morgen schon los musste. Anrufen wäre sehr nett gewesen! Ist so übrigens geschehen in der Filiale am Rotkreuzplatz. Wäre das erste mal gewesen das ich da hin komme, wenns gepasst hatte wäre ich ein Kunde geworden der da einmal im Monat hingeht.