14.4.2014

Für einen spontan oder auch geplanten Besuch geh ich dort doch gerne hin.
    Allerdings nur zu empfehlen unter Woche nach Feierabend kaum Wartezeit - samstags schon mal bis 2 stunden wenn eben die damen Welt zum waschen schneiden föhnen tönen färben etc kommt ^^

Bei längeren Wartezeiten kann man getrost ins chinon Center zum shoppen etc.

die Friseusen sind soweit alle nett, habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.  Komme aber auch nur für einen einfachen trockenen Haarschnitt.

Negativ sind die Preise, 2013 zahlte ich noch 14 Euro.  Anfang des Jahres 15 Euro und nun schon 16 Euro - hallo ?!

Leider schade.

• Qype User HaareR…
    • Flörsheim am Main, Hessen
    10.9.2013

Gelbe Haare statt blonde Strähnen  Nie wieder
    Hairkiller!Ich kann nur jedem davon abraten, diesen Friseursalon zu
    besuchen.Anstatt blonder Strähnen wurden meine Haare gelb gefärbt.
    Das war schon schimm genug, doch die zugesagte
    Schadensbehebung fand nicht statt. Stattdessen wurde ich von der
    Filialleiterin/Inhaberin(?) arrogant und unverschämt behandelt. Letztendlich
    bin ich froh, dass diese inkompetenten Friseurinnen nicht weiter an
    meinen Haaren rumgepfuscht haben, denn die Sache wäre vielleicht noch viel
    schlimmer ausgegangen. Sollte zu der Bewertung ein Kommentar erscheinen, kann
    er getrost vergessen werden. Von der angebotenen, persönlichen Klärung hat die
    Inhaberin abgesehen.

• Qype User Experi…
    19.9.2012

Nachdem mein Stammfrisör schließen musste brauchte ich einen neuen Frisör & bin deshalb in Hofheim gelandet. Die Mädels sind sehr nett & beraten auch ganz gut, da ich mir bei der Farbe noch nicht sicher war. Minuspunkte gibt es dafür, dass ich scheinbar die Testperson fürs strähnchenfärben der Azubine war.
    Ich habe insgesamt fast 3 Stunden in dem Laden gesessen, da bringt auch die Stunde kostenloses parken nichts. Der nächste Schock war der Preis.
    25 Strähnen, waschen, irgendein ominöses Pflegeprodukt für 7EUR &selber fönen für 50EUR!! Fazit: gute Arbeit & nette Optik, mir aber im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer!

22.3.2012

Auf der Suche nach einem Haarschnitt ohne Terminvereinbarung bin ich hier gelandet. Seit dem Gespräch mit der Friseuse weiß ich, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Diese seien teens, twens und Junggebliebene. Man möge die nachfolgenden Zeilen deshalb unter dem Aspekt lesen, dass hier ein noch nicht Vierzigjähriger schreibt (obwohl bei meinem Besuch auch ältere Damen da waren). Positiv
    - billiger Preis
    - es geht fix (werden die Friseusen nach Leistung bezahlt?)
    - freundliches geschäftiges Personal, das nicht versucht, die Lebensgeschichte des Kunden zu erfragen
    - Parken eine Stunde kostenlos Negativ
    - Sauberkeit ist ein Problem! Schon auf der Schmutzfangmatte an der Theke finden sich Haare jeder Form und Farbe. Mein Besuch war am Vormittag, so dass ich davon ausgehe, dass hier weder am Vorabend noch am Morgen gesaugt wurde. Der graue Fußboden lässt Haare nicht erkennen, aber als mein kleines Kind vor dem Wartesofa auf den Boden geht, hat es lauter Häärchen an der Hand. Ich vermute, dass hier jeder Mitarbeiter nur seinen Arbeitsplatz kehrt und sich niemand für die Sauberkeit des gesamten Ladens interessiert. - die Einrichtung ist sehr nüchtern gehalten (grauer Rauputz an den Wänden), was allerdings auch Teil des Konzepts sein kann - als Kunde wird man geduzt - die Musik ist schrecklich laut - man muss einen Wartezettel ziehen wie auf einer Behörde Fazit: Haare ab für kleines Geld  als Kunde bist Du die kleine Nummer und Wellness geht anders