• Qype User BR1…
    • Bad Soden, Hessen
    8.1.2012

Noch im alten Jahr war ich auf Empfehlung einer Freundin bei hairless skin zu einer Ultraschall- und Radiofrequenzbehandlung.
    Dazu will ich Folgendes sagen: Erst mal sind die Räumlichkeiten wunderschön, eine wirklich angenehme Atmosphäre empfing mich zunächst.
    Dann wurden mir Tee und Wasser angeboten ehe ich umfassend über die nun folgende Behandlung aufgeklärt wurde.
    Die eigentliche Behandlung ist angenehm, bis vielleicht auf das leicht pfeifende Geräusch.
    Der Wahnsinn ist das Ergebnis!
    Meine Oberschenkel haben je etwas über zwei Zentimeter an Umfang verloren und beim Blick in den Spiegel war das mehr als deutlich zu erkennen. Die Hose hat schon fast geschlackert.
    Ich kann sagen, dieses Komplettpaket hat 5 Sterne verdient! Danke Frau Schormann!

• Qype User suseka…
    1.11.2012

Noch vor kurzem habe ich mir bei hairless skin zu einer Ultraschall- und Radiofrequenzbehandlung. Leider kann ich das System nicht Empfehlen da meine Haut und Figur gleich bleibend war für das dies ein erheblichen Preis hat und ich mit einer Sitzung nicht auskomme kann ich nur dazu Sagen ein Plastischer Chirurg macht es besser. Schade ! Das Ambiente ist sehr nett aber leider auch nicht das was man sich vorstellt. Getränk für die Trockene kelle musste man erst erfragen, das war ich leider nicht gewohnt.
    Schade..

• Qype User pocket…
    • Wiesbaden, Hessen
    28.5.2012

Man solls nicht glauben, aber auch Männer legen Wert auf ihr Äußeres. War jetzt schon zum vierten Mal zur Behandlung (Nacken, Schultern, unterer Rücken). Bin jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben.

• Qype User Claudi…
    2.2.2012

Ich habe mir das mit der dauerhafte Haarentfernung schon lange überlegt, weil das ewige Rasieren im Sommer einfach nervt. Eine Freundin hat mir jetzt IPLempfohlen und ich hab ein paar Behandlungen bei hairless skin machen lassen.. bin wirklich sehr zufrieden! Die waren sehr nett und hilfsbereit da, und nach fünf Behandlungen sind bei mir die meisten Haare weg! Der Preis ist auch ok und das Studio wirkt sehr ansprechend.