• Kirchtruderinger Str. 15
    Trudering

• Qype User daddyd…
    14.7.2013

Servus!
    War diese Woche in der Hairlounge hat wieder ois passt, ohne Termin und ohne lange Wartezeit.
    Für wenig Geld an supa Haarschnitt, was wuil man mehr?
    Daumen hoch, i kimm wieda!

30.10.2012

Ich bin mitttlerweile seit einigen Jahren Stammkunde dort.

Es ist einer der Frisörläden, der die Leistungen recht preisgünstig anbietet.

Da gibt es zwar kein SchickiMicki, aber je nachdem, welchen der Frisöre/Frisörinnen man "erwischt", dann doch eine nette Plauderei.
    Wenn man darauf keine Lust hat, muss man aber nicht quatschen ;-)

Die Qualität ist wohl wie überall, auch "personenabhängig".

Ich hab meinen Frisör gefunden, er beherrscht meine dünnen Haare, ansonsten muss sich natürlich jeder selbst ein Urteil bilden.

21.2.2009

Update:
    Mittlerweile gehe ich nicht mehr hin. Zu unfreundlich, eine Beratung findet nicht statt und der Schnitt ist auch nicht so, wie er sein soll.

***************************

Dieser Friseur liegt etwas abseits, ist aber recht günstig. Damen Waschen und Schneiden 19,-, Herren 9,-.
    Mit meinem Haarschnitt war ich sehr zufrieden und gehe gerne wieder hin. Sehr positiv empfinde ich, dass man auch spontan am gleichen Tag noch einen Termin bekommen kann.

• Qype User panobi…
    30.10.2012

Meine Erfahrungen der letzten ca. 3 Jahre: Herrenkurzhaarschnitt für 10.- (bis vor ca. 1 Jahr waren es nur 9.-Euro) Beim Okan: Flott, Freundlich, Sympatisch und Handwerklich gut! Einmal bei einem anderen Kollegen (Polnischer Herkunft):
    Anders, aber praktisch genau so nett und handwerklich gut! Noch
    einmal bei einem anderen Kollegen, den ich nicht näher beschreibe:
    Unfreundlich, auch wortkarg, Schnitt nicht wie vorab besprochen und sehr
    grob! Einmal bei einer Frisörin: Flott, Freundlich, Sympatisch und Handwerklich gut!
    Bei speziellen Typberatungen habe ich aus erster Hand (von meiner Frau) erfahren, dass dabei einige der Frisörinnen tatsächlich überfordert waren, oder  man könnte dies vermuten  dieses aufgrund der noch günstigen Preise nicht gerne geamcht wird. (Wie gesagt das ist nur eine der Möglichkeiten, die man vermuten könnte).

• Qype User prince…
    10.9.2010

Friseur in Kirchtrudering!Schöner,sympathischer Salon,nette Mitarbeiter und vor allem günstige Preise! Habe für schneiden Strähnen & föhnen nur 47euro bezahlt!!!
    Jederzeit gerne wieder:-)!

28.1.2012

Aus der Not heraus, da mein Stammfriseur für längere Zeit ausgefallen ist, habe ich aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen diese Woche einen Termin bei Okan in der Hairlounge gemacht. In der Regel ist der Besuch eines neuen Friseurs ja immer eine ziemlich heikle Sache, insofern hatte ich auch ein leicht mulmiges Gefühl als ich mich auf den Weg gemacht habe  zumal sich das Preisniveau der Hairlounge für Münchner Verhältnisse auf einem wirklich niedrigen Niveau bewegt und man ja schon viel Negatives über sog. Billigfriseure gehört hat. Glücklicherweise habe ich bereits nach kurzer Zeit bemerkt, dass Okan sein Handwerk wirklich gut beherrscht und sehr routiniert ans Werk gegangen ist. Auch den einen oder anderen nützlichen Tip zur Haarpflege habe ich während der ca. 20-30 minütigen Sitzung bekommen. Unterm Strich fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis top!
    Trotz des sehr günstigen Preises von lediglich 10, Euro habe ich einen makellosen Kurzhaarschnitt bekommen, an dem sich so manch anderer Coiffeur eine Scheibe abschneiden kann. Sehr angenehm auch die Schnelligkeit und Flexibilität, mit der man einen Termin bekommt. Ich werde mit Sicherheit wieder bei Okan in der Hairlounge vorbei schauen!

• Qype User ikd…
    6.8.2009

Durch Zufall bin ich auf den vorhergehenden Kommentar aufmerksam geworden. Nachdem andere Friseure über Wochen ausgebucht sind, Kunden eher als Störung empfunden werden etc. versuchte ich kurzfristig einen Termin am nächsten Tag bei der Hairlounge zu bekommen.

Der Termin am nächsten Tag klappte sofort. Der Haarschnitt ist perfekt und der Preis ist astronomisch niedrig. Daher verstand sich ein ordentliches Trinkgeld von selbst. Hier gehe ich gerne wieder hin :).

• Qype User tanaus…
    22.2.2011

Ich habe meinen Friseur gefunden.
    Bei Hair Lounge werde ich seit über einem Jahr bestens versorgt und war immer zufrieden. Nette und kompetente Friseure und Friseurinnen und man kann auch kurzfristig einen Termin bekommen.
    Ich habe selten eine so angenehme Haarwäsche und Kopfmassage bekommen. Mit dem Haarschnitt (heute mal wieder einen frischen) bin ich (und auch meine Lebensgefährtin) stets zufrieden.
    Die Preise sind wirklich günstig. Dadurch kann und sollte man den Angestellten das bekanntlich schlechte Friseur-Gehalt mit einem guten Trinkgeld ein aufstocken.

• Qype User ariba…
    3.8.2011

war einmal dort (männlich, einfacher Haarschnitt mit Tönung):
    Positiv: günstige Preise, schnell und unkompliziert, gute Erreichbarkeit mit Auto; heller, moderner Salon; gelungener Haarschnitt
    Neutral: Tönung nicht wie gewünscht, aber noch akzeptabel
    Negativ: Nicht gerade freundlich; sobald es um mehr als einen einfachen Herrenhaarschnitt geht, herrscht Ratlosigkeit; keine Stylingberatung möglich aufgrund unerfahrener Mitarbeiter
    Fazit:

Für einen einfachen Herrenhaarschnitt: 4 Sterne

Für alles was darüber hinausgeht: 2 Sterne

• Qype User duft…
    24.2.2011

Hab letzten Di. In der kirchtruderingerstr einen neuen Friseur entdeckt wo ich auf Anhieb am gleichen Tag , einen Termin bekommen habe . Die Friseurin und ihre Kollegen waren sehr nett und freundlich , der Haarschnitt sitzt auch perfekt zu einem günstigen Preis.

• Qype User dilek2…
    22.9.2011

Ich bin seit ca. zwei Jahren Kundin bei Hairlounge und so zufrieden wie am ersten Tag. Es ist nicht leicht einen guten und günstigen Friseur in München zu finden. Ich muss sagen ich werde/wurde stets freundlich und zuvorkommend bedient. Das Team ist gut auf einander eingespielt und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich gehe sehr gerne hin. LG Dilek

• Qype User Ela198…
    19.6.2013

5 Sterne für den Meister des Handwerks Okan!! Er ist sehr zuvorkommend, stets freundlich und sehr sicher bei seiner Arbeit!! Jeder Haarschnitt von ihm schaut wie geknüpft und aufgezeichnet aus!! Ob Frau oder Mann, jeder kommt wunschlos glücklich wieder raus!! Muster bei Herren, jeder Haarschnitt, alle Farbvariationen und Strähnchen, sowie Styling und Typberatung sind perfekt und einwandfrei!! Der einzigste in dem Laden, der in seinem Elememt ist und alles von A-Z beherrscht!! Nicht jeder/jede der/die eine Ausbildung abgeschlossen hat ist begabt, aber Okan ist und bleibt der KingHairmaker!! Atmosphäre gleich Null  Ambiente gleich Null  Freundlichkeit bei allen anderen gleich Null = Fazit: Okan ist die Nummer 1!! Ob mit oder ohne Termin, ist man bei ihm erwünscht!! Er hat meist keine Zeit, sich ausklingen zu lassen, während alle anderen hinten sitzen!! Jeder sollte sich wirklich eine Scheibe von ihm abschneiden, aber das ist ein Ding des unmöglichen!! Preise super günstig, jedoch würde man bei Okan egal wo er wäre, auch mehr zahlen!! Er hat einfach Zauberhände und jeder so wie ich, sind sehr zufrieden mit unseren Haarschnitten und Farben!! Als nicht Friseurgänger bis vor ein paar Jahren, bin ich positiv überrascht gewesen mit meinen Haaren und von vielen Freunden!! Er ist der einzige, wo man auch an ihm selber sieht, dass er Stil hat!! Hut ab vor dem KingHairmaker