• Kirchtruderinger Str. 15
    81829 München
    Trudering

• Qype User panobi…
    30.10.2012

Meine Erfahrungen der letzten ca. 3 Jahre: Herrenkurzhaarschnitt für 10.- (bis vor ca. 1 Jahr waren es nur 9.-Euro) Beim Okan: Flott, Freundlich, Sympatisch und Handwerklich gut! Einmal bei einem anderen Kollegen (Polnischer Herkunft):
    Anders, aber praktisch genau so nett und handwerklich gut! Noch
    einmal bei einem anderen Kollegen, den ich nicht näher beschreibe:
    Unfreundlich, auch wortkarg, Schnitt nicht wie vorab besprochen und sehr
    grob! Einmal bei einer Frisörin: Flott, Freundlich, Sympatisch und Handwerklich gut!
    Bei speziellen Typberatungen habe ich aus erster Hand (von meiner Frau) erfahren, dass dabei einige der Frisörinnen tatsächlich überfordert waren, oder  man könnte dies vermuten  dieses aufgrund der noch günstigen Preise nicht gerne geamcht wird. (Wie gesagt das ist nur eine der Möglichkeiten, die man vermuten könnte).

30.10.2012

Ich bin mitttlerweile seit einigen Jahren Stammkunde dort.

Es ist einer der Frisörläden, der die Leistungen recht preisgünstig anbietet.

Da gibt es zwar kein SchickiMicki, aber je nachdem, welchen der Frisöre/Frisörinnen man "erwischt", dann doch eine nette Plauderei.
    Wenn man darauf keine Lust hat, muss man aber nicht quatschen ;-)

Die Qualität ist wohl wie überall, auch "personenabhängig".

Ich hab meinen Frisör gefunden, er beherrscht meine dünnen Haare, ansonsten muss sich natürlich jeder selbst ein Urteil bilden.

21.2.2009

Update:
    Mittlerweile gehe ich nicht mehr hin. Zu unfreundlich, eine Beratung findet nicht statt und der Schnitt ist auch nicht so, wie er sein soll.

***************************

Dieser Friseur liegt etwas abseits, ist aber recht günstig. Damen Waschen und Schneiden 19,-, Herren 9,-.
    Mit meinem Haarschnitt war ich sehr zufrieden und gehe gerne wieder hin. Sehr positiv empfinde ich, dass man auch spontan am gleichen Tag noch einen Termin bekommen kann.

• Qype User prince…
    10.9.2010

Friseur in Kirchtrudering!Schöner,sympathischer Salon,nette Mitarbeiter und vor allem günstige Preise! Habe für schneiden Strähnen & föhnen nur 47euro bezahlt!!!
    Jederzeit gerne wieder:-)!

28.1.2012

Aus der Not heraus, da mein Stammfriseur für längere Zeit ausgefallen ist, habe ich aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen diese Woche einen Termin bei Okan in der Hairlounge gemacht. In der Regel ist der Besuch eines neuen Friseurs ja immer eine ziemlich heikle Sache, insofern hatte ich auch ein leicht mulmiges Gefühl als ich mich auf den Weg gemacht habe  zumal sich das Preisniveau der Hairlounge für Münchner Verhältnisse auf einem wirklich niedrigen Niveau bewegt und man ja schon viel Negatives über sog. Billigfriseure gehört hat. Glücklicherweise habe ich bereits nach kurzer Zeit bemerkt, dass Okan sein Handwerk wirklich gut beherrscht und sehr routiniert ans Werk gegangen ist. Auch den einen oder anderen nützlichen Tip zur Haarpflege habe ich während der ca. 20-30 minütigen Sitzung bekommen. Unterm Strich fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis top!
    Trotz des sehr günstigen Preises von lediglich 10, Euro habe ich einen makellosen Kurzhaarschnitt bekommen, an dem sich so manch anderer Coiffeur eine Scheibe abschneiden kann. Sehr angenehm auch die Schnelligkeit und Flexibilität, mit der man einen Termin bekommt. Ich werde mit Sicherheit wieder bei Okan in der Hairlounge vorbei schauen!