18.4.2012

Nach längerer Zeit ohne Friseur wollte ich einen neuen Versuch wagen und schaute mich auf Qype nach einem geeigneten um. Die Beiträge über Hairvision gefielen mir, und kurzerhand meldete ich mich an- dank der Beiträge bei Klaus.
    Am Samstag war es dann soweit.
    Freundliche Begrüßung; kurze Wartezeit (ich war eh zu früh da), Kaffee + Zeitung.
    Ich war für alles offen, auch für einen Kurzhaarschnitt.
    Die Beratung lief zweigleisig: Dirk macht die Farbe, und er hatte, direkt als ich den Salon betreten habe, eine Vision- die sich später als goldrichtig herausstellte.
    Klaus beriet den Schnitt, und trotz meiner Bereitschaft war ich sehr froh, als er mir einen schulterlangen Haarschnitt vorschlug.
    Dann gab es zuerst die Farbe inklusive Haarwäsche mit sehr angenehmer Kopfmassage von Dirk; Klaus legte einen tollen Schnitt hin und geföhnt wurde wieder von Dirk.
    Ich sah wirklich klasse aus.
    Das Beste aber ist: wenn ich meine Haare wasche, stellt sich heraus, dass der Schnitt so genial ist, dass ich kaum stylen muss. Mein Haar fällt ganz von allein in eine richtig schöne Frisur, und DAS hatte ich mit meinen langen Haar noch nie.
    Also vielen Dank dem wirklich tollen Team von Hairvision!!!

• Qype User Kräute…
    20.1.2010

Ich bin schon fast 3 Jahre bei Klaus. Der beste Salon in Hagen. Super Beratung! Super Team!
    Hab Jahre gebrauch um nenn guten Frisör zu finden. Meine Mama ist inzwischen auch dort und Super zufrieden.

• Qype User Suzann…
    14.4.2013

Im großen und ganzen ein guter Friseurladen. War die letzten Male aber nicht zufrieden mit meinem Haarschnitt durch meine Friseurin bei hairvision, teilte ihr auch wiederholt meine konkreten Anliegen mit. Trotzdem keine Veränderung, sondern Haarschnitt wie gewohnt.
    Eine letztendliche Bestätigung, den Friseur zu wechseln, bekam ich durch (von mir nicht erfragte!) Rückmeldungen zweier unabhängiger Friseurinnen, dass der Haarschnitt nicht gelungen sei.
    Bin nach dem Wechsel des Friseurladens wieder sehr zufrieden mit meinen Haaren.

• Qype User Anny_…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    10.7.2008

Typveränderung, Umstyling, die ganze Familie verschönern, einfach mal die Seele baumeln lassen, Massage, Make up, Beratung, jede Menge Erlebnisse für alle Sinne - bei Klaus und seinem Top Team ist nix unmöglich. Omis und hippe Freaks geben sich die Klinke in die Hand. Hier berät und stylt der Chef noch selber. Es lohnt sich einfach, nicht nur beim Klemptner auf den Meisterbrief zu vertrauen!
    Bad Hair Day?? Nicht bei Hairvision!
    Du willst was völlig Anderes und dennoch Du selber sein? Komm zu Klaus und seinem Team!
    Keine Zeit fürn Kurzurlaub? Lass Dich doch einfach mit einem coolen Drink und einer De Luxe Kopfmassage total entspannt in die bequemen Lederstühle sinken!
    Du wirst diesen Laden niemals verlassen, wie Du gekommen bist! Und Du wirst auch garantiert nicht enttäuscht sein!
    Dein Haar ist einfach nicht mehr fit und schön? Auch Pflegen will gelernt sein, und die Sprache der wellfeel Atmosphäre für Haare beherrscht in diesem Team jeder!
    Brautfrisur oder einfach Ausgeh Look? Neue Strähnen oder komplett Schur? Augenbrauen Zupfen oder Make Up Beratung?!
    Oder einfach Alles??? Incl. kostenloser Komplimente und Tipps fürs Styling Zuhause!
    Nun mach schon, ruf einfach an und mach nen Termin, es kostet nich viel und Du wirst Dich danach um einiges besser fühlen!
    ---Achtung, der Salon ist nicht wirklich so knall rosa wie auf den Bildern zu sehen, sondern in ganz angenhemen Sandtönen =)Die Bilder sind für eine Präsentation farblich etwas umgestylt ;)

• Qype User SuperU…
    1.4.2011

Also ich kann nichts schlechtes berichten, immer nett, super beratung und immer lustig... und sauber ist es auch!!!

• Qype User Claudi…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    7.12.2012

bin zufrieden, immer wieder einen besuch wert