18.4.2012

Nach längerer Zeit ohne Friseur wollte ich einen neuen Versuch wagen und schaute mich auf Qype nach einem geeigneten um. Die Beiträge über Hairvision gefielen mir, und kurzerhand meldete ich mich an- dank der Beiträge bei Klaus.
    Am Samstag war es dann soweit.
    Freundliche Begrüßung; kurze Wartezeit (ich war eh zu früh da), Kaffee + Zeitung.
    Ich war für alles offen, auch für einen Kurzhaarschnitt.
    Die Beratung lief zweigleisig: Dirk macht die Farbe, und er hatte, direkt als ich den Salon betreten habe, eine Vision- die sich später als goldrichtig herausstellte.
    Klaus beriet den Schnitt, und trotz meiner Bereitschaft war ich sehr froh, als er mir einen schulterlangen Haarschnitt vorschlug.
    Dann gab es zuerst die Farbe inklusive Haarwäsche mit sehr angenehmer Kopfmassage von Dirk; Klaus legte einen tollen Schnitt hin und geföhnt wurde wieder von Dirk.
    Ich sah wirklich klasse aus.
    Das Beste aber ist: wenn ich meine Haare wasche, stellt sich heraus, dass der Schnitt so genial ist, dass ich kaum stylen muss. Mein Haar fällt ganz von allein in eine richtig schöne Frisur, und DAS hatte ich mit meinen langen Haar noch nie.
    Also vielen Dank dem wirklich tollen Team von Hairvision!!!

• Qype User Kräute…
    20.1.2010

Ich bin schon fast 3 Jahre bei Klaus. Der beste Salon in Hagen. Super Beratung! Super Team!
    Hab Jahre gebrauch um nenn guten Frisör zu finden. Meine Mama ist inzwischen auch dort und Super zufrieden.

• Qype User Anny_…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    10.7.2008

Typveränderung, Umstyling, die ganze Familie verschönern, einfach mal die Seele baumeln lassen, Massage, Make up, Beratung, jede Menge Erlebnisse für alle Sinne - bei Klaus und seinem Top Team ist nix unmöglich. Omis und hippe Freaks geben sich die Klinke in die Hand. Hier berät und stylt der Chef noch selber. Es lohnt sich einfach, nicht nur beim Klemptner auf den Meisterbrief zu vertrauen!
    Bad Hair Day?? Nicht bei Hairvision!
    Du willst was völlig Anderes und dennoch Du selber sein? Komm zu Klaus und seinem Team!
    Keine Zeit fürn Kurzurlaub? Lass Dich doch einfach mit einem coolen Drink und einer De Luxe Kopfmassage total entspannt in die bequemen Lederstühle sinken!
    Du wirst diesen Laden niemals verlassen, wie Du gekommen bist! Und Du wirst auch garantiert nicht enttäuscht sein!
    Dein Haar ist einfach nicht mehr fit und schön? Auch Pflegen will gelernt sein, und die Sprache der wellfeel Atmosphäre für Haare beherrscht in diesem Team jeder!
    Brautfrisur oder einfach Ausgeh Look? Neue Strähnen oder komplett Schur? Augenbrauen Zupfen oder Make Up Beratung?!
    Oder einfach Alles??? Incl. kostenloser Komplimente und Tipps fürs Styling Zuhause!
    Nun mach schon, ruf einfach an und mach nen Termin, es kostet nich viel und Du wirst Dich danach um einiges besser fühlen!
    ---Achtung, der Salon ist nicht wirklich so knall rosa wie auf den Bildern zu sehen, sondern in ganz angenhemen Sandtönen =)Die Bilder sind für eine Präsentation farblich etwas umgestylt ;)

• Qype User Suzann…
    14.4.2013

Im großen und ganzen ein guter Friseurladen. War die letzten Male aber nicht zufrieden mit meinem Haarschnitt durch meine Friseurin bei hairvision, teilte ihr auch wiederholt meine konkreten Anliegen mit. Trotzdem keine Veränderung, sondern Haarschnitt wie gewohnt.
    Eine letztendliche Bestätigung, den Friseur zu wechseln, bekam ich durch (von mir nicht erfragte!) Rückmeldungen zweier unabhängiger Friseurinnen, dass der Haarschnitt nicht gelungen sei.
    Bin nach dem Wechsel des Friseurladens wieder sehr zufrieden mit meinen Haaren.

• Qype User SuperU…
    1.4.2011

Also ich kann nichts schlechtes berichten, immer nett, super beratung und immer lustig... und sauber ist es auch!!!

• Qype User Tinasc…
    18.1.2011

Hallo,

also ich kann nur sagen, dass das ein sehr guter Laden ist.
    Ich war jetzt das erste mal da. Der Inhaber, Klaus, ist sehr nett und man kann ihm gut erklären,was man will bzw wie man sich die frisur vorstellt.

Er hat sich Zeit genommen, obwohl ich den letzten Termin hatte und
    eigentlich um 18 Uhr Feierabend war. Ich bin um 19 Uhr rausgekommen, nachdem ich eine sehr nette und vor allem kompetente Beratung wegen meinem Haar und meinen Vorstellungen hatte.

Alle Produkte, die in mein Haar kamen, habe mittelang mit Tönung,
    wurden mir erklärt und wenn ich was nicht wollte kam das auch nicht ins haar (gel bzw traft)

Auch war der Laden sauber und die Umhänge hatten nirgendwo Haare.
    (hab ich extra drauf geachtet)

Ich hatte aufgrund der beiden vorherigen Meinungen meine Bedenken aber ich muss sagen.... Super Laden. Ich bin begeistert!!

Und von Streit keine Spur. der andere Herr ist seit längerem nicht mehr da. Ich habe ein sehr entspanntes und freundliches Klima erlebt. Richtig zum wohlfühlen!

Ich gehe da jetzt immer hin, weil

ich hatte endlich mal eine kompetente Beratung

Super Deko im Laden (weiss nicht wo da was kahl war), und wohnlich muss da nix sein, ist schliesslich ein Laden, da brauche ich kein Sofa.

Fachlich wurde ich bisher bei Klaus am besten beraten und dass muss ich nach 25 Jahren "Haare schneiden und färben tönen lassen" sagen

Und wenn mir der Mitarbeiter nicht ordentlich genug arbeitet:

Vielleicht mal den Mund aufmachen und nicht hinterher hier rumnörgeln.
    Ich lasse mir nun mal nix ins Haar schmieren was ich nicht will, oder????

Ich hab in Hagen inzwischen 15 friseure besucht in den letzten 25 Jahren und da war es bei einigen nicht so wie es sein sollte, aber ich finde jeder hat eine 2 chance verdient und dann kann man immer noch nörgeln.

Ich bin froh so einen guten Friseur in Hagen gefunden zu haben und werde
    jetzt die nächsten 25 jahre dahin gehen

tina

• Qype User Claudi…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    7.12.2012

bin zufrieden, immer wieder einen besuch wert