• Qype User juerge…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    30.6.2011

Hairworks: Tolle Beratung, perfekter Schnitt und 10% für Kunden die über Qype kommen. Was will man mehr? :-)

Jeder sollte einen guten Friseur haben..,
...und am besten einen, der nicht nur Haare schneidet. HAIRWORKS versteht sich als ein Salon mit ambitioniertem Total-Beauty-Conzept in einem Haus der Jahrhundertwende in Essen-Bredeney. Wir sind international, qualifiziert, zertifiziert. Wir können alles und machen fast alles.
Nur verkleiden wollen wir nicht.
Auf Reisen in Berlin, London und Paris und gemeinsam mit anderen Kreativen der Szene bauen wir täglich unsere Expertise auf. Dazu gehört Haare schneiden ebenso wie Make-Up und Styling, Wohlfühlen, Austausch und Entertainment.
Wir sind zwei Hand voll Stylisten und die eine von zwei Seiten: Die andere Seite bist Du!
Lies unser Read-Me, bevor Du zu uns kommst und entscheide, ob Du dabei bist. Stell die höchsten Ansprüche an HAIRWORKS. Dann holen wir alles aus dem, was Du bist.

Firmengeschichte

Hat 1994 eröffnet.

Triff den Manager

Mako M.
Mako M. Manager

"Als Friseurmeister muss man Handwerker, Künstler, Entertainer, Psychologe, Ausbilder und vor allem Kaufmann sein. Nur dann ist man erfolgreich." Seit nunmehr 20 Jahren ist MAKOwski selbständig und kann auf einen lebhaften beruflichen Werdegang blicken. In dessen Verlauf setzte er viele Ideen um und ging neue Wege. Doch schlussendlich war es die Leidenschaft für das Friseurhandwerk - "Haare schneiden ist für mich wie Meditation" - die ihn dazu bewog, sein vier Salons umfassendes Friseurunternehmen auf einen Salon zu verschlanken. "Ich wollte wieder hinterm Stuhl stehen, wieder trendige Frisuren schneiden, die Kunden beraten und das Optimale für ihren Typ herausholen".