• Qype User anelmi…
    • Bottrop, Nordrhein-Westfalen
    8.1.2011

Das neue Hallenbad an der Parkstr. in Bottrop ist wirklich spitze.
    Der WAZ Artikel vom 5.Januar findet im Allgemeinen meine Zustimmung.
    Und wie schon im Artikel herausgestellt,handelt es sich m.E. wirklich nur um Kleinigkeiten. Zügig finde ich es dort aber nicht.
    Na ja,was ist schon alle perfekt?
    Was ich stark fand war,das an einem Morgen ,als ich kurz nach der Öffnung im Wasser war,die großen Glasscheiben von außen geputzt wurden.
    Das ist ja noch nichts Besonderes,aber das wie geputzt wurde hatte ich noch nicht gesehen.
    Da hat ein Mann eine riesig lange Stange mit einem Teil,sah aus wie eine große Bürste,ganz oben angesetzt und die großen Scheiben u.Rahmen kletschnaß geschrubbt.
    Es hat gar nicht lange gedauert und er war wieder weg.
    Ich dachte,macht er das nicht trocken?
    Das ließ mir keine Ruhe,und so mußte ich den Bademeister fragen,ob das so bleibt.
    Der hat diese Frage wohl schon öfter gestellt bekommen und lachte.
    Keine Sorge ,das trocknet ohne Streifen auf. Und dann sieht alles ganz klar aus.Das ist die Gebäudereinigung GIS.Die reinigen mit entmineralisierten Wasser,völlig Umwelt bewußt und ohne schädliche Chemie.
    Die putzen auch hier drin.
    Und da ich gegen Unsauberkeit allergisch bin,hier drin aber immer alles sauber ist,habe ich mir nach dem Fönen mal alles von außen angesehen.Ich mußte wirklich staunen.Da wo vorher noch alles am Glas naß war,war jetzt kein Streifen oder Tropfen zu sehen.
    Und das alles ohne Chemie!!! Der Bademeister sagte mir während des Geprächs das diese Gebäudereinigungsfirma auch bei BRABUS mit diesem Teil arbeitet,hätte der Vorarbeiter ihm mal gesagt.
    Und da fahr ich öfter mal zum Träumen(Keine Autos,sondernAuto-Träume) hin.
    Und das riesige Gebäude sieht immer stark aus.
    Also eine gute Bewertung für das Hallenbad im Sportpark Bottrop von mir.
    Auch für die Firma,die das immer sauber hält .
    Also auch eine gute Bewertung an Gebäudereinigung GIS aus Bottrop.