Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User andi_o…
    • Oppenheim, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    4.1.2007

    Das Hallenbad in Oppenheim ist frisch renoviert und noch ein "echtes" Schwimmbad in dem man richtig schwimmen kann. Kein Spaßbad mit viel Wasserfirlefanz aber ohne die Möglichkeit, auch mal Leinen zum Abtrennen von Bahnen einzuziehen. In dem 25 Meter langen Becken kann man schwimmen und die örtlichen Schwimmsportvereine wie die DLRG haben hier auch eine gute Trainingsmöglichkeit. Das Hallenbad bietet:

    das Schwimmbad mit 1-m-Brett und 3-m-Turm
    ein Babybecken mit Rutsche
    verschiedene Solarien
    Bikinibar
    eine moderne Sauna
    Die Sauna hat eine heiße Sauna, ein Sanarium und ein Dampfbad. Eine tolle vielfältige Duschlandschaft, ein kleines Tauchbecken, eine Ruhezone drinnen und eine draußen.

Seite 1 von 1