16.10.2010

Heute 1ne Thunfisch Pizza,1 ne Salamie Pizza, dazu 8x mal Schinken Röllchen und 8x Thunfisch Röllchen, zu ingesamt 18,40 Euro! Online Bestellt,
    75 Minuten Lieferzeit.
    Fazit: Beide Pizzen sehr cross und lecker,und die Brötchen dabei waren auch Super!
    Werden wir wieder bestellen.Nur zu Empfehlen.

29.7.2007

Heiße Ware auf Bestellung lautet das Motto von Hallo Pizza. Meiner Meinung nach ist der Name Programm. Die Pizza ist, vorausgesetzt man mag den leicht amerikanischen Einheitscharakter, wirklich in Ordnung. Die Klassiker im Programm sind ganz lecker, Pizza Poncho oder Pizza Boston kann ich wärmstens empfehlen.

Leider kann ich die anderen Gerichte bei Hallo Pizza nicht empfehlen. Ich habe zum Beispiel selten so eine schlechte Lasagne gegessen, auch die Chickenwings mit Barbeque-Sauce sind alles andere als lecker.

Insgesamt ist der Preis für normale Pizza etwas hoch, daher möchte ich insgesamt lieber keine Empfehlung aussprechen, bestellen werde ich dort mit Sicherheit wieder (allerdings werde ich vermutlich auch wieder zu McDonald's gehen, obwohl das Essen nicht gut schmeckt).

Die Logistik stimmt absolut, sogar über das Internet kann man bestellen und das Essen kommt schnell und warm (!) an. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass ich ca. 10 Gehminuten von Hallo Pizza entfernt wohne?!

• Qype User L42D5…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    16.3.2011

Nach der Pizza brauchte ich erstmal nen Schaps. Extrem fettig. Lecker war sie auch nicht. Ne Jungs, das war nix.