21.11.2010

Mein Lieblings-Pizzabringdienst, weil es nur hier die Variante als Pfannenpizza mit extra dickem Teig gibt. Die Bestellungen kamen bisher immer ziemlich schnell und an den Preisen gibt es für mich auch nichts auszusetzen. Weiter so!

6.7.2014

Die Lieferung war schnell ist kostenlos. Der Auflauf schmeckte lecker hatte aber zu wenig Brokkoli in sich. Die Pizza war auch sehr gut nur extrem fettig und schwer im Magen.

• Qype User ASchie…
    13.11.2006

Bei der großen Auswahl an Bringdiensten zum Thema Pizza fällt es einem schwer, sich zu entscheiden.

Bei dieser Hallo Pizza Filiale die Pizzen sind auch noch warm, wenn sie geliefert werden. Und das beste : Sie schmecken!

• Qype User hollah…
    17.10.2008

Ich bin kein großer Pizzafan, aber die Pastagerichte und die Salate schmecken sehr gut. Die Lieferzeit ist in Ordnung und die Lieferpersonen sind immer supernett.

• Qype User winner…
    • Naundorf, Sachsen
    24.5.2008

Die Pizza von Hallo Pizza ist echt gut. Jedoch muss man mit den Kalorien aupassen, weil Sie so lecker schmeckt. Es wirkt sich dann schnell mal auf den Körperbau aus. ;)

• Qype User Charli…
    21.11.2012

Jedes mal zufrieden bei einer Bestellung im Hallo Pizza in Pieschen.
    Gute Auswahl, angemessene Preise, gute Qualität und immer schnelle und warme Lieferung.

• Qype User anschi…
    • Radebeul, Sachsen
    5.11.2007

Hallo Pizza schmeckt wirklich richtig lecker und macht satt! Ich bestell da 1 mal die Woche! Allerdings ist das Essen meistens nur noch lauwarm!

• Qype User rosijo…
    24.5.2008

Ohne Pizza und Co ist so ein Fernsehabend nur halb so schön.

• Qype User apfel2…
    8.8.2008

echt toll, für den schnellen hunger und cooles angebot ab und an  service ist auch toll!

• Qype User zwae…
    • Bremen
    23.3.2012

sehr lecker! ich hatte eine boston pizza, wirklich gut. selbstabholer bekommen noch einen rabatt. das personal war auch ganz nett.