• Poststr. 10
    Gallus
    • Qype User dadae…
    • Rom, Italien
    27.10.2012

War für drei Nächte im Hamburger Hof, Einzelzimmer, 5ter Stock.
    Der Aufzug ist sehr klein und eher langsam, als Alternative gibt es zwei Treppenhäuser zu den Zimmer.
    Das Zimmer war schön und nett eingerichtet, wenn auch etwas klein. Bad war sehr Modern und hatte alles was man brauchte. Die Matratze war ganz gut zum schlafen, allein die Bettdecke war etwas zu kurz geraten.
    Frühstück war schön aufgebaut, Auswahl nicht überwältigenden, aber alles vorhanden was man so braucht.
    Das Personal ist super freundlich und immer zuvorkommend!
    Insgesamt kann man das Hotel nur weiterempfehlen! Gerade für Geschäftsreisende optimal, da direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Frankfurt gelegen.

16.10.2013

Im Oktober 2013 habe ich eine Nacht hier verbringen dürfen und war sehr zufrieden. Mein Einzelzimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück war lecker  die vielen unterschiedliche Brötchen fand ich besonders gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

12.8.2011

Übernachtung im Doppelzimmer direkt am Bahnhof.

Sehr freundlicher Empfang von charmanter Rezeptionistin.

Das Zimmer nicht groß, aber sauber und gut eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Wir konnten unser Gepäck bis zum Abend im Hotel stehen lassen und dann passend kurz vor der Abfahrt unseres Zuges abholen.

Für eine Städtereise oder aus beruflichen Gründen auf jeden Fall zu empfehlen.

• Qype User ralfkl…
    15.11.2010

Super Service, sogar Hemden werden gebügelt. Nette Einrichtung & Ambiente

• Qype User pschum…
    • Fahrenkrug, Schleswig-Holstein
    20.1.2012

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof.
    Zimmer sind sauber, ausreichend groß und schön eingerichtet. Freundlicher Empfang und gutes Frühstück wird auch noch geboten.