• Qype User Claudi…
    • Geesthacht, Schleswig-Holstein
    4.11.2011

Hallo,

Nur der HSV ! in guten sowie auch in schlechten Zeiten :)

Der Verein passt einfach zu der Stadt!.

Brauche kein Glück zu wünschen, das schafft ihr auch ohne glück, ihr könnt Fussball spielen
    Von mir gibt es 5 Sterne.
    HSV!!

7.1.2012

Auch in schlechten Zeiten steht man zu seinem Verein, seit 10 Jahren Dauerkarten Inhaber und ich bereue es keine Sekunde.
    Nur der HSV!

• Qype User BS…
    23.1.2008

Es wurde hier zwar schon allerhand über das Stadion und das Museum des HSV geschrieben. Anscheinend wurde der Verein selbst dabei noch nicht bewertet. Das will ich hier schnell nachholen. Der HSV ist nämlich mehr als nur die Mannschaft um Herrn Van der Vaart.

Im Hamburger Sport Verein kann man nämlich auch Badminton, Baseball, Basketball, Bowling, Golf, Gymnastik, Handball, Hockey, Inline-Skaterhockey, Karate, Leichtathletik, Rugby, Schwimmen, Tennis, Turniertanz und Volleyball betreiben. Mit über 50.000 Mitglieder ist der HSV derzeit der drittgrößte Verein in Deutschland.

Alleine dafür 5 Sterne!

28.4.2008

Die Auswahl an anderen Sportarten ist gut.
    Für fast jeden ist etwas dabei. Man hat auch ab und zu mal die Möglichkeit über seine Abteilung an Karten für die Bundesliga zu gelangen.

• Qype User Hallel…
    29.5.2010

Der lokale Fußballclub Nr. 1 ist der Hamburger Sportverein!

Das einzige Gründungsmitglied der Bundesliga, das bisher (klopf auf Holz) noch nicht abgestiegen ist.

Nach Ablauf der Saison 2009/2010 waren das schon über 46 Jahre! Der Tradtitionsclub spielt in einem der modernsten europäischen Fußballtempel, der Imtech-Arena (früher HSH-Nordbank-Arena oder Volksparkstadion) im Hamburger Volkspark. Das WM-Stadion von 2006 fasst nach erneuten Erweiterungen 2009/2010 über 61.000 Zuschauer. Würde mich freuen, wenn das Stadion noch weiter ausgebaut wird.

Bin ab er trotzdem BVB Fan, da meine Heimatstadt!

Liebe Leser nicht böse sein, bin nunmal in Dortmund aufgewachsen und mein Herz ist ein wenig gespalten.

Wenn diese beiden Vereine sich gegenüberstehen ist mir ein Unentschieden immer sehr recht

Meine große Liebe ist und bleibt aber der BVB, sorry! Ist aber so glaube ich für jeden Leser nachvollziehbar, oder?

Aber wie gesagt, da für mich Hamburg und das meine ich ehrlich, die schönste Stadt der Welt ist, jetzt bitte ich um Entschuldigung an alle Dortmunder Fans, würde ich mich freuen, wenn das Stadion noch weiter ausgebaut werden würde!

St. Pauli ist ja jetzt auch aufgestiegen. Viel Glück den Kiez Kickern!

28.10.2011

Ich bewerte hier nur die Fußball-Profi-Abteilung, damit keine Missverständnisse aufkommen:

Tolles Stadion, öffentliches Training, Stars zum Anfassen  für immer die Raute im Herzen!

NUR DER HSV

• Qype User Branco…
    2.11.2011

Es ist immer wieder beeindruckend, welche Stimmung hier im Stadion herrscht.

Auch wo zur Zeit nicht die größten Erfolge eingefahren werden. Von Anfang, Hamburg meine Perle bis Ende/Abpfiff, Gänsehaut pur.

• Qype User traenk…
    • Oberkirch, Baden-Württemberg
    3.3.2012

DER Verein in Deutschland!!!
    Meine Stadt  mein Verein!!!

• Qype User thomas…
    • Rethwisch, Schleswig-Holstein
    3.8.2010

Der geilste Verein der Welt mit dem schönsten Stadion der Welt!!!
    Was will man mehr. HAMBURG meine PERLE !!!

3.11.2011

Das wird dieses Jahr eine ganz enge Kiste. Ich drück die Daumen und denke gerne zurück an die glorreiche HSV-Zeit 1976  1987.

• Qype User PeterH…
    22.7.2009

Von mir gibts nur 4 Steren für das reichhaltiges Angebot an Aktivitäten, viele Möglichkeiten zu Trainieren. Der Verein ist zu Empfehlen

• Qype User fabian…
    • Reinbek, Schleswig-Holstein
    10.1.2012

Wird mal wieder zeit, dass wir in Europa Spielen =D NUR DER HSV

• Qype User AZHH0…
    24.1.2012

Die Förderungsprojekte zusammen mit dem Hamburger Weg sind ganz toll. Ihr schafft es immer wieder sowohl sozial benachteiligte Jugendliche, als auch die Kunden und Mitarbeiter des Audi Zentrum Hamburg mit euren Ideen zu begeistern. Ob das Erfüllen von Wünschen am Weihnachtsbaum, Graffitisprühen mit Marcell Janssen oder 10.000 Wege für Schüler zu ebnen. Wir sind stolzer Partner und freuen uns auf viele neue Projekte in 2012 mit euch.

• Qype User kielmu…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    20.8.2011

nur einen der geilste verein der welt

!

• Qype User LennyU…
    • Traunstein, Bayern
    24.8.2012

Der Bundesliga-Dino spielte eine miserable Vorsaison und erreichte nur den 15. Platz. Andersrum gesehen konnten sie den ersten Abstieg aus der höchsten deutschen Spielklasse seit 1919 abwenden.Meiner Meinung befindet sich der Verein in einem Umbruch, weshalb es in den letzten Jahren stetig bergab ging.Ich denke dass es ab dieser Saison wieder aufwärts gehen wird; jedoch in kleinen Schritten, ähnlich wie es dem BVB vor einigen Jahren gelang.

• Qype User manust…
    • Ankum, Niedersachsen
    4.8.2013

Wer sich im Kollektiv Ärgern will ist hier gut aufgehoben!!!

• Qype User meinci…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    24.5.2008

der hsv ist mein lieblingsverein,aber leider haben sie nicht mein lieblingstrainer fatih terim geholt,wenn sie ihn geholt hätten würden sie nächstes jahr um meisterschaft mitspielen.villeicht hoffe ich das der neue trainer auch die fähigkeit hat um die meister schale endlich nach hamburg zu bringen.

• Qype User Polt…
    15.10.2010

Das Beste in der Welt!

• Qype User kümm…
    19.3.2011

Meine Stadt mein Verein!!!!!!!!!!!

• Qype User wachte…
    • Saarbrücken, Saarland
    31.8.2012

Der HSV ist in dieser Saison schlecht gestartet mit Niederlagen gegen den KSC im Pokal und Nürnberg im der Bundesliga. Der Kader ist mit mehr Talenten gespickt was sich bemerkbar macht in der Spielweise, denn der HSV spielt sehr ängstlich nach vorne deshalb wird es eine schwierige Saison die aber dank der heutigen Verpflichtung von Van der Vaart eher im geordneten Mittelfeld der Liga enden dürfte da Van der Vaart der fehlende Leader der Mannschaft darstellt.

• Qype User mitsin…
    1.9.2012

Wie sich doch vieles in wenigen Tagen ändern kann! Ich bin gespannt, ein Van Der Vaart und Jiracek lassen hoffen. Guerrero, Petric gehen zu lassen, wirkt angesichts der Neuverpflichtungen nun machbar. Die QUalität des Kaders ist jedoch in der Tiefe, gar in der ersten Elf noch sehr unterschiedlich. Kein Abstieg aber nun!

• Qype User Noxx77…
    1.9.2012

Der HSV ist unumstritten ein Verein für die 1. Bundesliga. Dennoch haben sie diese Saison einen der schlechtesten Saisonstarts hingelegt. Meiner Meinung nach wird auch die Wiederverpflichtung von Rafael van der Vaart keine große Veränderung bringen.

31.10.2010

Es ist und bleibt das Herz aller HSV Anhänger. "Ihr" Stadion. Hier wurden legendäre Fußballschlachten geschlagen und hier haben die größten der Großen für den HSV gespielt. Jeden Spieltag hallt von hier aus die moderne Version der "Hammonia" in die Welt. "Hamburg meine Perle", oder, um es vernünftig zu schreiben, Hamburch meine Pärle ist die nicht nur die Hymne für den HSV, nein mittlerweile hat dieses Lied die ganze Stadt erobert und man kann auch hin und wieder einen St. Paulianer dabei sehen, wie er sie mitsingt. Doch hier im Volsparkstadion wurde sie geboren. Es ist auch egal unter welchem Namen die schönste Arena Deutschlands (Jahre 2000-2006) in den Tageszeitungen erwähnt wird, im HSV Herzen bleibt es immer der "Volkspark" oder das "Volksparkstadion". Hier spielten "Uns" Uwe und Kevin Keegan, Horst Hrubesch und Jupp Posipal, der bisher einzige Weltmeister in den Reihen des HSV, groß auf und feierten Erfolge. Kein anderes Stadion in Deutschland darf sich Stadion des Bundesligadinos nennen und kaum ein Stadion  ist so laut, wenn der Schiri einmal die falsche Entscheidung trifft. Das Volksparkstadion, Heimat einer Hymne, Legenden und des Balls!

• Qype User fmpaul…
    18.9.2012

nur der HSV.!? naja hoffen wir mal das die in dieses jahr doch noch etwas besser werden, wenn es weiter so geht werde ich meine mitgliedschaft bei diesen verein kündigen..stadionpreise für diese leistung sind viel zu hoch