26.6.2013

Hallo Leute,
    heute möchte ich Euch den vielleicht besten Burger- und Pizzaladen der Freien u. Hansestadt Hamburg vorstellen - und glaubt mir, ich habe fast alle Burgerläden in Hamburg probiert.

So, nun zu meine Erfahrung in der Hamm'er Pizza:

Wer kennt das nicht? Man beißt in eine Sache rein und denkt plötzlich: "OOOh mein Gott ist das Hammer-Lecker!" Leider erlebt man dieses Gefühl, umso älter wir werden, immer seltener. Gründe sind sicherlich mitunter die Globalisierung, Mischung diverser Kulturen und dieser Überangebot an Waren den wir in Deutschland vorfinden.
    Wenn du dieses Gefühl aber erneut erleben möchtest, dann gehe in die Hamm'er Pizza. Ich kann die Cheeseburger sehr empfehlen und die Pizza ist auch sensationell; und das sage ich als eine Person die nicht so gern Pizza verspeist. Des Weiteren schmecken die kleinen Pizzabrötchen als Beilage sehr, sehr gut.

Leider ist es den baulichen Gegebenheiten geschuldet, dass die Hamm'er Pizza keine Fritten zu den Burgern servieren darf, was natürlich sehr schade ist. Leckere Fritten würden  mit den Burgern eine Harmonie bilden.
    Evtl. können sich die Besitzer dazu bewegen Salz-Chips als Beilage zu den Burgern anzubieten, das wäre ein guter Ersatz.

Nun macht Eure Erfahrungen selbst und besucht dieses kleine Bistro. Es lohnt sich!

30.9.2013

Qualität unseres Essens war sehr gut, 5 Sterne. Wir hatten Salat und Pizzabrötchen, sehr lecker.
    Was aber leider leider gar nicht ging, war die Wartezeit: 60 Minuten, um zwei Salate mitzunehmen. Ein No-go.
    während meiner Wartezeit sind mehrere Kunden ohne Bestellung wieder gegangen, ich hoffe für die Hammer Pizza, dass diese Kunden trotzdem wiederkommen und dadurch nicht vergrauelt wurden.
    5 Sterne + 1 Stern macht im Durchschnitt 3 Sterne.

13.6.2013

Wirklich eine super Pizza! Endlich mal eine Diavolo-Variante die wirklich den Namen verdient hat.
    Man kann es nur lieben das zu bekommen, was man auch bestellt hat. Scharf = Scharf.
    Ich finde die Auswahl auf der Karte auch sehr gut. Es gibt ein paar extravagante, dabei aber auch essbar klingende Pizzavarianten, die ich noch nie so wahrgenommen habe.
    Die Zutaten der Pizza erschienen frisch. Keine Dosenpilze oder ähnliches in Sicht.
    Das Lieferpersonal war unaufdringlich nett und zuvorkommend.
    = Weiter so! & Gerne wieder!

8.3.2013

Frischer und besser geht es nicht! Alles selbstgemacht und absolut frisch, Wahnsinn! Klasse ist vor allem auch, dass man genau zuschauen kann, wie alles zubereitet wird und Sonderwünsche werden promt erfüllt!
    Alle dort sind supernett, man fühlt sich sofort wohl dort, ein echter Stadtteiltreff! Weiter so!
    Aktualisierung:
    Ihr habt einen neuen Fan: meine Mutter, die ansonsten gar kein Pizza-Fan ist! Wir waren am 10.05.2013 bei euch und haben eine Pizza Mediterana und eine Hawaii rausgeholt. Spontaner Kommentar meiner Mutter nach dem ersten Bissen: so eine leckere Pizza habe ich aber noch nie gegessen! Sie war nur noch am Schwärmen.
    Also bei ihrem nächsten Besuch kommen wir garantiert wieder bei euch vorbei!

• Qype User sandy-…
    15.8.2013

Der beste Pizzalieferservice den es gibt. Gute Preise und die Pizza kommt immer warn unf frisch.
    Jetzt wohn ich leider nicht mehr in Hamm, nehme aber gern die 50 min Anreise in Kauf wenn ich mal Lust auf Hamm'er Pizza hab.
    Weiter so Jungs!

4.8.2012 Aktualisierter Beitrag

Schöner kleiner Park, wo man immer ein mehr oder weniger freies Plätzchen finden kann. Für Kinder ist ein Spielplatz, für die heißen Tage ein Planschbecken
    und ein kleiner Bolzplatz vorhanden. Man kann da prima grillen oder einfach spazieren gehen.

28.2.2012 Vorheriger Beitrag
    Ich weiß nicht warum, aber ich war am Anfang etwas skeptisch, meine Erwartung wurde jedoch bei… Weiterlesen
    • Qype User miaber…
    22.1.2012

Die Pizzen bei Hammer Pizza sind okay, jedenfalls schmecken sie natürlicher und frischer als bei all den Pizzaria-Ketten. Mir gefällt insbesondere, dass man zusehen kann, wie die Pizza belegt und im Steinofen gebacken wird.
    Auch gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht viel einzuwenden.
    Das Personal ist meist freundlich, Getränke, wie in jedem Imbiss, total überteuert. Die Gemüseburger sind zwar sehr lecker, jedoch war die Gemüsefrikadelle sowie das Brot bei zwei Bestellungen etwas angebrannt. Es sind nur wenige Sitzmöglichkeiten drinnen, bei gutem Wetter auch einige draußen vorhanden. Leider verwendet Hammer Pizza keine Biozutaten, dafür würde ich auch mehr zahlen.

24.6.2012

Ich kannte die Hammer Pizza schon länger, war aber nie drinnen.
    Bis ich bei Groupon einen Gutschein für 4 Leute All You Can Eat gefunden habe.
    Da ein Freund dort in der nähe Wohnt und wir immer zu 4. dort Bundesliga gucken, schlug ich einfach mal zu.
    Und ich muss sagen, hier hat jemand das Prinzip Groupon verstanden.
    Wir wurden NICHT schlechter bedient als andere Kunden , es war ein richtiges All You Can Eat und die Gastgeber waren sehr freundlich.
    Wir dachten uns die Inhaber holen den wirklich sehr billigen Preis über die Getränke wiede heraus, aber ca 2EUR für einen Liter Cola.
    Das ist wirklich sehr billig für ein Lieferservice.
    Geschmacklich: Traumhaft, wirklich sehr lecker. Selten in Deutschland so eine gute Pizza gegessen.
    Es verbietet sich für mich diesen Laden mit einer Pizzalieferkette zuvergleichen, alleine der Vergleich wäre schon eine beleidigung für diesen Lieferservice.
    Meine einzige Angst ist, dass der Laden sich mit den Preisen und Groupon ein wenig verkalkuliert hat.
    Denn das war bei uns schon sehr günstig.
    Trotzdem habt ihr 4 neue Kunden gewonnen und wir waren schon öfters wieder dort.
    Weiter so.

18.5.2012

Lecker lecker lecker lecker. Ein Freund von meinem Freund :) hat uns diesen Lieferservice empfohlen. Nun gehören wir zu den größten Fans von Ihm. Wie ich finde gibt es hier die besten Pizzabrötchen und die leckerste Knoblauchsoße. Die Pizzen schmecken auch immer hervorragend. Das beste, es dauert nie länger wie eine halbe Stunde. Unser Vorteil, die Hammer Pizza ist nur 2 Straßen weiter :)))). Lecker Lecker Lecker Lecker

• Qype User ricwe…
    19.11.2011

Das bisher Geschriebene kann ich nur bestätigen. Die Pizzen sind richtig lecker und alle Zutaten sind super frisch. Was mir aber am meisten gefällt, ist die Atmosphäre die dort herrscht. Das Team ist natürlich freundlich, als wäre man Freund und nicht Kunde. Ich habe selten so einen entspannten Laden gesehen.Fazit: lecker Essen, toller Service und dazu noch super Preise-ganz klar 5 Sterne!!!

26.7.2012

Ich war vor 'ner Weile mal hier durch den Groupon-Gutschein (Top-Aktion, ohne hätte ich den Laden nie gefunden) und hab die Bewertung vergessen. Habs den Jungs aber versprochen also hier nachträglich:
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Wir haben uns einmal durchs Menü gespachtelt (Pizza, Flammkuchen, Burger) und alles war super!
    Die Preise sind normal für eine Fast-Food-Bude, aber von Fast-Food_Feeling keine spur. Die Sachen waren alle geschmacklich erste Sahne und man hat gemerkt dass die Zutaten frisch waren. Die Kollegen waren total nett und aufmerksam und hatten auch mal nen Scherz auf den Lippen, was für 1A Laune beim essen gesorgt hat.
    Zum Schluß noch ein Tip für Knobi-Liebhaber: Die machen da eine Knoblauch-Soße selber, die ist zum reinlegen. Gefühlt besteht die aus 90% Knoblauch und 10% Mayonaise. Unbedingt mal schmecken wenn man da ist, man kann bestimmt auch nach ner mini probierportion gratis zum essen fragen oder so
    Fazit: Bestes Fast-Food dass ich je gegessen habe, Preis normal, Preis-Leistung genial und eine Knobi-Soße von 'ner anderen Welt. Besser gehts nicht. Unbedingt bald nach Eimsbüttel expandieren ;)

16.10.2011
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Lecker Pizza! Super nette Crew!! Und immer Sommer draußen sitzen!!! Jungs, macht weiter so. Danke

• Qype User ozanti…
    13.12.2011

Die Jungs machen vieles richtig. Der Cheeseburger war, wie alles dort, ganz frisch zubereitet und hat mir insegesamt gut gefallen. Das Fleisch & Brötchen war top, leichte Abzüge gibts für zu saure Gurken und die etwas fade Soße. Die Hammer Pizza war auch gut. Wieder alles frisch. Top der Belag, etwas matschig der Boden. Ich fand auch das der Pizzaboden etwas dünner hätte sein können: entweder ganz amerikanische Pan oder eben dünne italienische Pizza. Nicht empfehlen würde ich den Chickenburger. Für das ruffe Ambiente und die sympathische Crew, die offensichtlich alle zum StartUp gehören, gibts einen Pluspunkt.

• Qype User Goldan…
    9.4.2013

Nach getaner Arbeit ist es immer wieder lecker hier. "

• Qype User creati…
    21.8.2011

Aus den 5-Sterne-Bewertungen spricht wohl eher der Lokalpatriotismus?
    Ja, zugegeben, es ist ein Fortschritt, daß es in Hamm auch mal so einen Pizzaladen gibt, gerade hier in der Umgebung ist es ja eher dünne, selbst Filialisten à la Joey's sitzen eher an den Hauptverkehrsstraßen und das verbreitet keinen urbanen Flair.
    Aber so richtig toll finde ich die Pizza nicht, eher mittelmäßig, das Team scheint auch erst noch zu lernen, jedenfalls macht es im Laden manchmal einen etwas ungeübten Eindruck.
    Vielleicht habe ich nur zwei schlechte Tage erwischt  es wird sicher Gelegenheit zur Korrektur geben.

• Qype User jelly1…
    11.7.2012

wie oft?
    wie oft bekommt man eine strafe dafür, dass man bei einem lieferservice bestellt? und zwar in form von matschigem, geschmacklosem, labbrigem, wenn nicht sogar schon halbverrottetem essen ohne wirklich existierende konsistenz hmmm yam
    oft.
    sehr oft.
    man bekommt die strafe sogar zeitgleich mit der kulinarischen katastrophe in der lieferbox mitgeliefert und das sogar völlig umsonst als service des hauses sozusagen. gratis-strafe für alle  weeeehee.
    nein.
    ich habe mir zu oft den magen mit diversen strafen à la carte verdorben eigentlich wollte ich es lassen mit den lieferservices. nie wieder.
    doch dann klingelte es wieder an der tür und durch die sprechanlage hallte mir ein hallooo  lieferserviiiice entgegen. keine minute später lagen dann pizza und salat vor uns und wurden gleich erstmal kritisch von mir beäugt  manchmal kann man die strafe ja schon mit bloßem auge erkennen.
    aber da war nix.
    im gegenteil da lag eine frische, dampfende, wohlgeformte und absolut lecker riechende pizza. gleich daneben ein knackiger, grüner salat mit frisch angebratenen putenstreifen. guten putenstreifen lecker gewürzt, perfekt gebraten hmmm perfekt. ich glaube das trifft es am besten. perfekt.
    kaum zu fassen. aber das essen von der hamm'er pizza ist komplett straffrei! es war sogar ganz und gar perfekt. unfassbar. hamm'er pizza ist somit meine persönliche erlösung vom fluch der glupigen lieferservice's. und dafür möchte ich aus tiefsten herzen danke sagen. danke!
    danke. danke. danke. und ich hoffe all die miesen lieferservice's dieser welt schneiden sich eine große scheibe vom können der jungs von hamm'er pizza ab oder am besten gleich zwei.

7.4.2012

juhuuu, endlich haben wir unseren neuen stamm-pizzalieferservice gefunden! wir wohnen noch nicht lange in der gegend und hatten bisher leider einige fehlgriffe, was die pizzadienste angeht, erleben müssen. bei allen anderen diensten war die pizza nicht mehr heiß, was ich von den gleichen diensten an meinem alten wohnort nicht kannte und die qualität war auch nicht wirklich überzeugend. besonders wurde uns dies gestern abend bewusst, als wir das erste mal bei hammer pizza bestellten.
    zu aller erst fiel auf, dass die pizza noch richtig heiß war. dann fiel direkt auf, dass beiden pizzen (wir hatten mista und hammer pizza bestellt) wesentlich besser belegt waren. nicht mit großen formschinkenscheiben, die einmal geteilt wurden, sondern mit kleineren stücken, nicht mit den allseits bekannten champignons aus dem glas. insgesamt kam einfach der subjektive eindruck auf, dass es anders und irgendwie frischer ist.
    geschmeckt haben beide pizzen richtig richtig gut, der teig war schön dünn, es waren gute kombinationen, was die zutaten angeht.
    dazu kommt, dass meine große mista mit 8,50 euro auch noch günstiger ist als bei der konkurrenz.
    die hammer pizza mit Mozzarella, Parmesan, Cherrytomaten, Rucola, Serano Schinken kostet 9,50 euro, was man sich woanders glaub ich in dieser kombi auch nicht so günstig zusammenstellen kann. ich glaube vorher bestand schlicht eine blockade im kopf, dass es doch einfach nicht möglich sein kann, dass eine kleine pizzeria (ausgerechnet) in hamm besser sein soll als die großen wettbewerber.
    jedenfalls werden wir jetzt ohne jeden zweifel den flyer von hammer pizza an die pinnwand heften und die ganzen anderen ganz tief unten in die kramschublade verbannen, mit der hoffnung nie wieder darauf zurückgreifen zu müssen. was für ein gutes gefühl endlich wieder ohne langes grübeln eine pizza bestellen zu können. allein dafür schon: Dankeschön!

• Qype User Oliver…
    14.4.2011

Einfach ausgezeichnete Pizza und kalte Getränke. Gemütlicher Laden und ein maximal nettes und entspanntes Team. Eine ausdrückliche Empfehlung!!