• Hammer Landstr. 8
    20537 Hamburg
    Hamm Mitte

• Qype User Revier…
    21.1.2013

Als jahrelanger Kunde kann ich nur sagen, dass mir das Apo-Team bisher immer freundlich und kompetent gegenüber trat. Die persönliche Beratung auch über 20 Sec. hinaus gefällt mir.

7.10.2010

In der kleinen Apotheke direkt gegenüber von der U-Bahnstation Burgstr. war ich Stammkunde. Denn ich lebte gleich um die Ecke. Die sympathischen und kompetenten Verkäuferinnen waren immer sehr höflich und kannten mich auch schon. Meist, wenn ich ein Rezept bekam ging ich gleich dort hin. Der einzige Nachteil war, dass sie nicht so viel Auswahl hatten. Es musste meist immer erst bestellt werden und dann konnte man es am Abend oder am nächsten Morgen abholen.

Direkt vor der Kasse gibt es natürlich auch eine kleine Auswahl an nicht rezeptpflichtigen Produkten, wie leckere Salbeibonbons, Vitamine, Teesorten oder auch viele andere Sachen.

Wie gesagt ich fand es immer sehr herzlich und nett dort und deswegen bin ich da immer sehr gerne hingegangen. Vor kurzem wurde die Apotheke umgebaut und ist jetzt noch viel übersichtlicher.

• Qype User torte_…
    • The Hague, Niederlande
    2.11.2011

War jetzt schon ein paar mal in dieser Apotheke. Ich wurde freundlich begrüßt und toll beraten. Auch Bestellung (Ich habe mir Zahnseide und Zahnbürste bestellt) ging einfach und unkompliziert. Noch am selben Tag (abends) konnte ich die bestellen Sachen abholen.

8.10.2012

Man wird stets freundlich bedient und beraten. In der Regel, sind alle Medikamente, welche ich bislang brauchte, immer direkt vorhanden und brauchten nicht bestellt werden.

• Qype User hellzp…
    19.1.2012

Bin mehrmals schon Kunde gewesen, wurde stets kompetent beraten. Sonderbestellungen waren stets pünktlich abholbar und unkompliziert telefonisch zu bestellen. Da gehe ich wieder hin. Sehr nettes Personal!

29.9.2012

Das Personal ist sehr freundlich und hat mich zu div Fragen gut beraten. Die PIA gab mir noch ein paar Tips zu Ajternativen Behandlung.