• Qype User Mycat5…
    31.7.2009

Wer eine wirklich professionelle med.Pediküre/Maniküre mit Erfahrung, hilfreichen Tipps in entspannter Atmosphäre und vernünftigen Preisen (EUR20), sucht -(sogar für Diabetische Füße)-

Ist hier absolut richtig aufgehoben :o)) **
    Ich bin selbst über Qype, auch wegen der günstigen Verkehrsanbindung, auf diese Praxis aufmerksam und nun zum Stammkunden geworden.

Wirklich nur zu empfehlen, einfach mal ausprobieren!!

• Qype User Tomrat…
    13.1.2009

Ich wollte mir einmal etwas Gutes tun und entschied mich zur Fußpflege zu Frau Klostermann zu gehen. Ihre Praxis liegt sehr verkehrsgünstig, direkt an der S-Bahn Station Holstenstr. Buslinen 20, 25, 183, 283 halten hier, als auch der 3-er und 115-er hält Max-Brauer-Alle Mitte und von da aus, sind es auch nur noch knappe 10 min.

Ich fühlte mich bei Frau Klostermann sehr gut aufgehoben, fachkundig beraten und der kleine Plausch zwischen Füße und Privatem war sehr kurzweilig.
    Sie nahm sich sehr viel Zeit und die Behandlung war sehr entspannend. Meine Füße sahen danach perfekt gepflegt aus und ich weiß, dass ich vor meinem Urlaub hierher wiederkommen werden. Gepflegtere Füße kann man gar nicht bekommen.

Ich kann Frau Klostermann sehr weiterempfehlen.

• Qype User ella20…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    1.8.2009

Nach etlichen nur halb befriedigenden Versuchen hab ich endlich die Fußpflege meines Vertrauens gefunden. Bei Susanne Klostermann sind Füße & Seele bestens aufgehoben. Für mich stimmt alles, schnelle Terminfindung, angenehmes Miteinander, super Preisleistungsverhältnis, (18EUR und die Füße freuen sich über die Topbehandlung), gut zu erreichen neben dem English Book Shop, Stresemannstr.
    Kann ich allen Füßen (und auch Händen) Hamburgs absolut empfehlen!!(..und nicht nur für die Sommerzeit, sondern fürs Wohlbefinden das ganze Jahr über.)

• Qype User maw…
    9.2.2009

Diesen Laden kann ich nur allen jenen empfehlen, die sich und ihren Füssen einmal etwas Gutes tun wollen. Das ist gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, in der die Füße eher weniger Beachtung und Pflege bekommen, besonders toll.
    Bei Frau Klostermann wird man sehr freundliche empfangen, sie macht ihre Arbeit super gründlich und nimmt sich dafür ausreichend Zeit. Ich hatte noch nie so toll gepflegte Füße, obwohl ich schon seit Jahren regelmäßig zur Fusspflege gehen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch: ich habe 18EUR bezahl und war fast eine Stunde dort. Weiterer Bonus: sie versucht nicht einem nach der Behandlung noch teure Pflegeprodukte zu verkaufen. Sehr angenehm!
    Ihr Laden ist nicht besonders schick oder dergleichen, dafür ist aber der Behandlungsstuhl sehr bequem, es läuft entspannende leise Musik im Hintergrund und Frau Klostermann ist sensibel genug zu merken, ob man Lust zu plaudern hat oder einfach lieber etwas Ruhe möchte.
    Mein Fazit: nichts wie, tut echt gut. Und danach sehen die blassen Winterfüße nur noch halb so traurig aus! :)

• Qype User Haukef…
    9.3.2012

Als Mann ist es schon eine Überwindung zur Fußpflege zu gehen, daher habe ich lange recherchiert um für mein erstes Mal eine Adresse zu finden die eben nicht dem klassischen Kosmetik-Salon entspricht.
    Mit meiner Entscheidung für einen Besuch bei Frau Klostermann, letzte Woche, lag ich allerdings goldrichtig.
    Sehr freundlich und einfühlsam, immer um mein Wohlbefinden bemüht und sehr gründlich wurden meine Füße behandelt.
    Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz, so das ich mehr als nur medizinisch- technisches zu meinen Füßen erfuhr.
    Eine familiere und freundschaftliche Atmosphäre runden den guten Gesamteindruck für mich ab.
    Mir wurde die Scheu genommen und ich werde sicher wiederkommen. Gesamturteil:
    Absolut Empfehlenswert !

• Qype User miss-m…
    10.4.2012

Mein großer Zeh war nach der Behandlung bei Frau Klostermann gut eine Woche lang entzündet. Lag vielleicht an den zwei Katzen, die dort wohnen? (Dürfen Tiere dort sein, wo hygienisch einwandfrei gearbeitet werden sollte?) Die Einrichtung des Ladens ist ohne Worte. Spoocky.

17.8.2009

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ein unpreziöses Studio, in dem eine sehr gute Leistung für annehmbares Geld angeboten wird.

• Qype User Lalelu…
    8.4.2012

An meine Füsse lasse ich nur Wasser, Seife und Susanne..Die Pediküre gleicht einer Wellness-Behandlung, ist gründlich und wohltuend! Die Herzlichkeit, mit der ich jedes Mal empfangen werde, ist nicht selbstverständlich!

• Qype User lulafr…
    9.3.2011

Sehr nett dort, war jetz einamal da und kann ich nur weiterempfehlen.

• Qype User lichto…
    2.8.2012

Wunderbar!! Sehr gute, sehr intensive und gründliche Behandlung meiner Füsse!! Seit Jahren gehe ich zu Frau Klostermann und bin jedes Mal über Ihre phantastischen Behandlungen, Ihre ausführlichen Beratungen und Ratschläge und natürlich auch über Ihre Herzlichkeit begeistert!! Ich kann Frau Klostermann total empfehlen. Und jedes Mal wieder genieße ich meine schönen, gepflegten, perfekten Füsse. Dies ist ein Sonnenort in dieser Stadt und ich fühle mich immer sehr wohl dort.