• Qype User anika2…
    8.1.2010

Der Handelshof auf der Widdersdorfer Straße ist immer einen Besuch wert.

Gut sortiert wartet dieser Großmarkt mit allem auf, was das Herz begehrt. Vor allem, wenn es mal etwas spezielles oder besonderes sein soll, wird man hier ganz sicher fündig.

Angefangen von einer großen Auswahl an frischem Obst und Gemüse, über eine riesige Abteilung von Weinen und Spirituosen, kann man auch im Bereich Fisch und vor allem Fleisch stets eine kompetente Beratung zu rate ziehen. In allen Abteilungen gibt es Fachleute die einem bei Bedarf hilfreich zur Seite stehen und teilweise den entscheidenden Tip geben.

Die Öffnungszeiten sind - vor allem für Berufstätige - himmlisch (speziell vor Feiertagen extrem verlängert).

Die Gänge sind selten überlaufen und an den Kassen muss man so gut wie nie warten.

Dies alles macht einen perfekten Einkauf in einem Großmarkt aus und lässt mich dann im Schnitt auch gerne mal den ein oder anderen Euro mehr bezahlen.

Fazit: 5 Sterne!

Zusatz: Einlass bzw. spätere Bezahlung der Waren allerdings nur mit Kundenkarte möglich, welche man ausschließlich mit einem Gewerbenachweis erhält, was den Kundenkreis gewollt einschränkt.

13.9.2014

Da lobe ich mir doch eher die Frische und Angebotsvielfalt der SELGROS bzw der METRO-MÄRKTE. Die fehlende Kompetenz des Geschäftsleiters in diesem Markt ist das grösste KO-KRITERIUM. Dieser sollte Eisverkäufer werden, allerdings nur für Schokolade und Vanille, denn mehr kann er nicht auseinanderhalten. Was man zugeben muss, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter in diesem Markt ist vordergründig GUT und LOBENSWERT. Das was der Führungscrew an Kompetenz fehlt, machen die Mitarbeiter wett.

19.8.2014

Unter den Großhandelsunternehmen in Köln ist das mein Favorit. Die riesengroße Auswahl lädt zum Bummeln durch die Gänge ein. Die Preise sind OK und es gibt genügend Parkplätze.

12.6.2013

Diese Produktvielfalt ist schon beeindruckend. Wenn man mit dem gefühlt riesigen Einkaufswagen durch die noch größeren Gänge rollt, kommt man sich selbst mit seinen 1.93m klein vor. Es ist schon ein Phänomen in welchen Massen hier täglich Lebensmittel gekauft werden, die ja scheinbar wirklich konsumiert werden. Wenn man dann eine Palette mit Majo entdeckt, und am Tag danach ist die wieder aufgefüllt, dann denke ich mir nur "WOW, heute wurden alleine hier 50kg Majo verdrückt" Erstaunlich, erschreckend...keine Ahnung. Wohl irgend etwas dazwischen.

Positiv fällt mir hier das Personal auf, dass wirklich sehr freundlich und hilfreich ist. Hier kennen alle die Produkte und sind immer bereit einem bei der Suche zu helfen.

Ich finde den Einkauf hier spannend und freue mich schon für die nächste Veranstaltung hier vorbeizuschauen!

• Qype User hahnt…
    27.10.2007

Riesige Auswahl, sehr gute Fleisch- und Fischabteilung. Und einige Male pro Jahr eine Kundenveranstaltung. So wie heute: Herbstfest

Dann ist beinahe an jedem Gang ein Stand mit Leckereien zum probieren! Da kann man fast satt werden .-)

6.7.2013

der Handelshof in Poll gefällt mir 10 mal besser als in Müngersdorf. Die Obst und Gemüseauswahl
    ist in Müngersdorf eher dürftig.Das ganze
    Sortiment ist in Poll wesentllich besser,und ordentlicher sortiert.

• Qype User KV…
    30.7.2010

Konsummarkt :-)
    Aber bestens für Grosseinkäufe, Mega Packungen.
    Braucht aber einen Eintritts Ausweis.
    Spitzen Fleisch und Fisch Abteilung, super Öffnungszeiten, paarmal auch extrem verlängert. Top.

6.10.2009

Der Supermarkt mit der größten Auswahl. Hier bekommt man fast alles. Ob in kleinen oder in großen Mengen. Frisches Obst und Gemüse in Topqualität, große Auswahl an Fleisch und Fisch! Und ganz viele Spirituosen ...riesige Auswahl! Kleiner Haken ist allerdings der oft nicht ganz günstige Preis.
    Man braucht eine Kundenkarte. Reicht ein Gewerbe-Nachweis beim ersten Besuch...

• Qype User uncite…
    22.12.2007

Wenn man den Handelshof meiden sollte, dann an den Tagen mit sogenannten Kundenveranstaltungen wie dem Herbstfest. Vollkommen überfüllt und motzige Menschen schieben einem die Wagen in die Hacken !
    Ansonsten : ein Glück, das wir um die Ecke wohnen und dort einkaufen können. Das Angebot ist nirgendwo größer, wenn es um Lebensmittel und ums Kochen geht. Es gibt alles, egal was : Fisch, Fleisch, Käse, Gemüse, Früchte, Konserven, Gewürze ... alles, in riesiger Auswahl, in bester Qualität ...
    unser Lieblingsupermarkt.
    Hier ist das Paradies des Hobbykochs, sicherlich aus des Berufskochs.
    Genügend kostelose Parkplätze vor der Tür und lange Öffnungszeiten verfeinern das Angebot.

• Qype User onther…
    4.6.2008

Auswahl und Vielfalt waren im Handelshof - auch in der alten Filiale in Porz - schon immer das große Plus. Im neuen Laden nun kauft man auch noch gerne ein. Hohe Decken, eine lichtdurchflutete Halle, nette Mitarbeiter, gute Übersichtlichkeit und hervorragende Preise machen das Einkaufen zum Erlebnis.

Sicher am 10 % Tag herrscht dort Kriegszustand, aber dafür lohnt sich dieser Tag umso mehr. Uneingeschränkt zu empfehlen für alle jene die hinein dürfen.

• Qype User Mister…
    16.1.2009

Einkaufen bis der Arzt kommt - viel und riesig - von der 3 Liter Vodkaflasche bis zur 2 KG Haribo Packung.
    Supersize Me!
    Macht Spaß

• Qype User rathe…
    28.1.2009

Hier kaufe ich mit meinen eltern immer ein weil sie einen kiosk haben ist schön groß hat viele sachen ist manchmal aber auch zu groß für die verkäufer die wissen nähmlich manchmal auch nicht wo ihre ware steht

• Qype User DimSu…
    15.10.2008

Ein guter Laden wenn man mal mehr als eine 500 gr Packung braucht. So kann man wirklich einen groß Einkauf machen. Da ist der große Parkplatz passend. So kann man frische Produkte zu angemessenen Preisen kaufen

• Qype User koelsc…
    11.7.2009

für einen großeinkauf ist der handelshof nur zu empfehlen. da man sich hier mittlerweile auch am endkonsumenten orientiert, gehören die zeiten, in denen man jughurt nur in großpackungen bekommt, der vergangenheit an.

die fleisch-abteilung ist dabei immer mein absulutes highlight.

aufpassen muss man allerdings leider bei produkten, die keine lange haltbarkeit haben. mir ist es schon oft passiert, das frische pasta bereits beim einkauf abgelaufen war. das sollte in einem großmarkt natürlich keinesfalls passieren. daher gibt es einen stern abzug.

• Qype User Adam8…
    11.3.2011

Wer gerne große Mengen Fleisch von sehr guter Qualität kauft, ist hier genau richtig. Die Auswahl ist aber nicht nur bei Fleisch und Fisch riesig, sondern auch in jedem anderen Bereich. Großmengen sind preislich sehr interessant, kleine Mengen oder handelsübliche Verpackungseinheiten dagegen meist etwas teurer als im Supermarkt. Zu loben ist auch die Wein- und Spirituosenabteilung.