Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Sunshi…
    • Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen
    • 12 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.9.2010

    Im letzten Jahr habe ich auch meine handgefertigten Unikate (Weihnachtsschmuck/Dekorationen/Christbaumschmuck) dort zum Verkauf angeboten.
    Wegen wahnsinnig schlechtem Wetter war der Markt jedoch nicht gut besucht. Und dennoch haben wir alle tapfer durchgehalten.
    Für dieses Jahr beten wir schon jetzt, dass das Wetter mitspielt.
    Der Adventmarkt ist im Außen- und Innenbereich des Averdunkshof, wunderschönes Ambiente. Alles war sehr schön und weihnachtlich beleuchtet, es glitzerte und funkelte an allen Ständen. Auch für das leibliche Wohl wurde dort gesorgt.

Seite 1 von 1