4.9.2014

Habe mir letzten Monat auf handy2day.de einen Allnet Flat Tarif von Telekom gekauft. Die Vertragsabwicklung war sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen waren zwei Briefe mit SIM Karte und PIN Nummer da. Die Auszahlung konnte ich mir am 25. des Folgemonats abrufen. Hat alles wunderbar geklappt. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank

• Qype User JAP7…
    • Bad Rappenau, Baden-Württemberg
    1.12.2010

Der Homepage möchte ich auch ein großes "Lob" aussprechen! Schließe mich dem vorherigen Qyper an, sind auch meine Erfahrungen die ich machen durfte. Nur hat es beim Gewinnspiel nicht mit dem iPad geklappt - wurde aber mit den nett gemachten Videos erfreut - sehr autentische Produktpräsentationen: handy2day.de/mein_handy2…

• Qype User Fredj…
    30.11.2010

Ich habe mir vor kurzen das Apple iPhone 4G über den Onlineshop handy2day.de aus Heilbronn gekauft und wollte nun meine Erfahrung mit dem Shop berichten.
    Die Seite von handy2day ist mir bei der Suche nach einem neuen Handy in Google aufgefallen. Der Shop führt viele günstige Angebote, besonders in Verbindung mit Handybundles. Der Shop ist schön und übersichtlich gestaltet, und da ich auf der Suche nach dem neuen iPhone 4G war, kam mir das Angebot auf handy2day.de gerade recht.

Entschieden habe ich mich für das iPhone 4G mit dem für mich recht günstigem Direct Flat M DUO. Der Bestellvorgang lief schnell und unkompliziert ab. Die Zahlungsabwicklung verlief genauso schnell und unkompliziert. Bezahlt habe ich meinen Einkauf mit Paypal, welches für mich einfach die bequemste Art zu bezahlen ist. Ich hätte auch nicht die Geduld gehabt, bei einer Überweisung so lange zu warten.
    Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind Überweisung im Voraus oder per Nachnahme. 4 Tage nach der Bestellung halte ich nun mein neues iPhone in den Händen und bin überglücklich!

Die Bestellung war unkompliziert, der Versand sehr zügig. Für das gute und übersichtliche Angebot, den schnellen und unkomplizierten Bestellvorgang und den blitzschnellen Versand, kann ich nur die Note 1 geben! Ich kaufe auf jeden Fall wieder bei handy2day.de ein.

• Qype User herman…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    7.6.2011

Nachdem ich von einem Freund auf die Seite aufmerksam gemacht wurde, war ich zunächst skeptisch, ob ich mir ein Handy online bestellen soll. Zuvor bin ich dafür immer in einen Laden gegangen, um die direkte und persönliche Beratung zu haben. Doch ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen: handy2day hat mich absolut überzeugt und seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines neuen Smartphones. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet, die Bestellung war an sich sehr easy und der Versand ging total schnell. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl bei handy2day bestellt zu haben und kann es jedem ans Herz legen, der noch zweifelt, ob er lieber in den Laden oder zum Onlineshop von handy2day gehen soll, denn: leichter und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nirgendwo.